Bei sowas frage ich mich immer, warum man am (ungefähr) 50-50-Verhältnis von Weite und Noten festhält, wenn man nicht mal bei fünf Sprungrichtern faire, objektiv nachvollziehbare Resultate hat...Wieso Lundby für diese Landung noch solche Noten bekommt... im Vergleich zu Althaus wirklich eine Frechheit.
Wir sind doch hier nicht beim EiskunstlaufVerdienter Superstar- und Global Player-Bonus.
die gleiche Marke trägt auch Dieter Thoma...Mal was anderes - weiß jemand, von welcher Marke Mütze und Jacke von Martin Schmitt sind? Hab das Logo noch nie irgendwo gesehen.
die gleiche Marke trägt auch Dieter Thoma...
J. Lindeberg - jemand (ich glaube Goldberger) hatte letzhins den Schriftzug mit auf der Jackeweiß jemand, von welcher Marke Mütze und Jacke von Martin Schmitt sind?
Das stimmt natürlich. Trotzdem würde Skispringen sicherlich für viele noch ein Stück attraktiver werden, wenn Haltungsnoten weniger Einfluss hätten. Von mir aus könnte man alles vor der Landung ignorieren, da setzt sich sowieso durch, was weit fliegt...Für normale Sprünge gibt es ja kaum mal weniger als 15,0; man kommt also etwa auf Schwankungen von 15 Punkten bei den Noten. Die sind bei den Weiten doch deutlich größer.
Für mich gehören die Haltungsnoten dazu.Das stimmt natürlich. Trotzdem würde Skispringen sicherlich für viele noch ein Stück attraktiver werden, wenn Haltungsnoten weniger Einfluss hätten. Von mir aus könnte man alles vor der Landung ignorieren, da setzt sich sowieso durch, was weit fliegt...
Ziemlich :/Diese Gateschieberei nervt ja schon etwas