Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stoch und Kraft sehe ich aufgrund der bisherigen Eindrücke auch eher vor als hinter Kobayashi. Aber mich würd's natürlich freuen, wenn sie Recht behielten.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Gerade wollte ich schreiben, dass es beim Wind nicht mehr solche Ausreißer gibt wie in der Probe, da bekommt Markeng Rückenwind. :(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass wenigstens Antti Aalto in den zweiten Durchgang kommt....
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, wenn man bedingt, dass Hula letztes Jahr bei Olympia nach dem ersten Durchgang geführt hat...

Er bringt Casey Larson ins Finale. That's the Casey we know.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, wenn sie einigermaßen gleich blieben von jetzt an, wäre es - denke ich - kein Problem. Die, die bis jetzt vorn sind, werden trotz eines gewissen Wind- oder Geschwindigkeitsvorteils nicht um die Medaillen mitreden.

Boah, aber Zografski jetzt mit richtig viel Rückenwind...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.066
Punkte
113
Ort
Austria
Schon etwas Pech grade für die Österreicher, bei den Verhältnissen ist nicht mehr zu machen. Zähe Angelegenheit
 
Oben