Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber dass der echt Granerud verdrängt hat? Hätte dann eher damit gerechnet, dass es Stjernen erwischt, der ja zur Zeit nicht in bester Verfassung ist. Aber ich muss zugeben, dass ich die Trainingsergebnisse der Norweger nicht wirklich verfolgt habe.

Aigro hat die Quali gepackt - damit sind alle drei Esten im Wettkampf. Schade, dass ihnen offenbar noch ein vierter Mann fehlt, sonst würde man sie vielleicht auch mal in einem Teamspringen sehen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Fetti muss heute zuschauen, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Macht er sicher wieder so ein sparsames Gesicht wie am Sonntag...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Aber dass der echt Granerud verdrängt hat? Hätte dann eher damit gerechnet, dass es Stjernen erwischt, der ja zur Zeit nicht in bester Verfassung ist. Aber ich muss zugeben, dass ich die Trainingsergebnisse der Norweger nicht wirklich verfolgt habe.
Granerud war auf der Großschanze nicht im 2.DG. Markeng war in den Trainings besser und hat auch schon in Willingen starke Sprünge gezeigt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, wer fest damit gerechnet hat, noch zwischendurch aufs Klo zu können, weiß jetzt, dass er sich das verkneifen muss.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich sehe uns schon Morgen die Lundby/Althaus Notendiskussion bezüglich Stefan Kraft wiederholen. Der bekommt im Schnitt auch einen Punkt pro Haltungsrichter mehr als alle anderen (außer Stoch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben