Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.928
Punkte
113
Ort
Austria
so wie das Springen aktuell läuft und bei diesen Verhältnissen könnte das wieder mal einen Überraschungsweltmeister geben...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.781
Punkte
113
Warum muss man den erst mehrere Topspringer vorführen, bis man reagiert?

Karle wäre wenigstens kein Überraschungsweltmeister
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
och Mensch, zehn Springer gesehen und das Gefühl, ich bin auf einer Bezirksmeisterschaft in Hintertupfing... das kann doch nicht der Ernst sein 😢
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, was heißt reagieren. Wenn man jetzt extra bei den Besten auf gute Bedingungen warten würde, wäre es ja auch nicht fair.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.928
Punkte
113
Ort
Austria
Der ZDF-Kommentator (neben einer Koriphäe und einem Sir wie Innauer) gefällt mir wirklich nicht. Er sagt es zwar nie direkt, aber da Geiger aktuell führt kommt bei ihm bei jedem Favoriten, der zurückfällt und kein Deutscher ist, eine große Spur "Freude" in seinen Kommentaren durch..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.509
Punkte
113
Der ZDF-Kommentator (neben einer Koriphäe und einem Sir wie Innauer) gefällt mir wirklich nicht. Er sagt es zwar nie direkt, aber da Geiger aktuell führt kommt bei ihm bei jedem Favoriten, der zurückfällt und kein Deutscher ist, eine große Spur "Freude" in seinen Kommentaren durch..
Bei Bartels ist das noch schlimmer.
 
Oben