Du kapierst gar nicht was ich sagen will.....hat auch wenig Zweck mit dir.
Du hast in der Regel wirklich gute Beiträge, aber bei Bayern bist Du blind vor Hass. Der Kontakt ist eindeutig da, dass Robben viel draus macht ändert nichts an der Berechtigung.Quark, richtig Quark. Robben sucht den Kontakt und hebt hab wie eine V1. Im übrigen sind bei Dir alle Bayern Elfer berechtigt.
Quark, richtig Quark. Robben sucht den Kontakt und hebt hab wie eine V1. Im übrigen sind bei Dir alle Bayern Elfer berechtigt.
Ist mir scheißegal, ob der Elfer berechtigt war oder nicht, oder ob es den Hälfte 1 hätte geben müssen, oder nicht. :wall:
Fakt ist: die Mexikaner waren letztendlich doch zu dämlich, das schöne Zwischenresultat zu veredeln. :wall:
Finger im Po, Mexiko.
:cry:
War ein ganz leichtes Foul (vertretbar, mehr nicht), aber Robben war heute schon EXTREM unsportlich. Verstehe auch nicht wie hier die Schwalbe nach der leichten Berührung nur als "übertreiben" verkauft wird. Da würde ich mir hier von Bayernfans wünschen, dass sie zugeben, dass das richtig unsportlich von Robben war.
WM werden die nie.
War ein ganz leichtes Foul (vertretbar, mehr nicht), aber Robben war heute schon EXTREM unsportlich. Verstehe auch nicht wie hier die Schwalbe nach der leichten Berührung nur als "übertreiben" verkauft wird. Da würde ich mir hier von Bayernfans wünschen, dass sie zugeben, dass das richtig unsportlich von Robben war.
Das is ja mittlerweile schon seit Jahren bekannt.
Du hast in der Regel wirklich gute Beiträge, aber bei Bayern bist Du blind vor Hass. Der Kontakt ist eindeutig da, dass Robben viel draus macht ändert nichts an der Berechtigung.
Und hör auf DEN BAYERNFANS irgend einen Sch... zu unterstellen, nur weil Du den Verein nicht leiden kannst. Irgendwann reicht es mal!
ich kann weder Bayern noch Robben leiden, aber auch für mich ist das ein Elfmeter. Clever gezogen von Robben, dämlich gemacht von Marquez.Die Bayern Fans sagen alle berechtigter Elfmeter...:laugh2:
Wenn ich einen berechtigen Elfmeter nicht bekommen hätte würde ich auch so lange von selbst umfallen, was hier nicht mal der Fall war, bis ich endlich meinen Elfmeter auch bekomme