G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Mehr, zwei sympathische Teams mit Chile und Mexiko wohl raus und zwei Kotzkrücken mit Brasilien und Holland weiter.
Ich kotz im Strahl. :wall:
Die Bayern Fans sagen alle berechtigter Elfmeter...:laugh2:
Robben ist der größte Diver im Fußball, vor Neymar oder Müller. Ich hoffe inständig, dem werden demnächst die Beine rasiert. So ein Assi und Widerling.
War er für Dich unberechtigt? Als Robben sich vom Mexikaner wegdreht, fädelt der mit dem Fuß am Standbein ein. Klarer Elfer. Nur weil es Robben, bzw. ein Bayernspieler ist, kann ein Elfer trotzdem berechtigt sein. Der in der ersten Hälfte wäre auch einer gewesen.Die Bayern Fans sagen alle berechtigter Elfmeter...:laugh2:
Da muss man kein Bayernfan sein.....nur Augen im Kopf haben und dahinter ein Resthirn.....
Mehr, zwei sympathische Teams mit Chile und Mexiko wohl raus und zwei Kotzkrücken mit Brasilien und Holland weiter.
War er für Dich unberechtigt? Als Robben sich vom Mexikaner wegdreht, fädelt der mit dem Fuß am Standbein ein. Klarer Elfer. Nur weil es Robben, bzw. ein Bayernspieler ist, kann ein Elfer trotzdem berechtigt sein. Der in der ersten Hälfte wäre auch einer gewesen.
Sagt der Oberbayernfan....:laugh2:
Die Bayern Fans sagen alle berechtigter Elfmeter...:laugh2:
Robben ist der größte Diver im Fußball, vor Neymar oder Müller. Ich hoffe inständig, dem werden demnächst die Beine rasiert. So ein Assi und Widerling. 2 Versuche hat er heute benötigt...