Er will halt 4 IV's. Ist doch nur konsequent. Das was ich nicht verstehe ist wieso Ginter nicht die Chance bekommt.
Ginter hab ich ganz vergessen.....
Er will halt 4 IV's. Ist doch nur konsequent. Das was ich nicht verstehe ist wieso Ginter nicht die Chance bekommt.
Ginter hab ich ganz vergessen.....
Netter Fact: Didier Deschamps hat immer noch kein WM-Spiel verloren, weder als Spieler noch als Trainer.
Gut, damit ist er natürlich nicht alleine, ich zB gehöre auch in diese Kategorie
Ganz ehrlich: Ich kann mich nicht darüber freuen, wenn Deutschland gewinnt. Die Fraktion Löw und Lahm ist einfach so dermaßen unsympathisch und egoistisch, dass ich denen nicht gönne als Weltmeister darzustellen. Tut mir zwar um so tolle Charakter wie Hummels oder Müller leid, aber diese Mannschaft hat in Summe so wenig Sympathie, dass ich mich selbst als Deutscher schwer tue, ihr den Titel zu gönnen.
Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans.
Wenn 4 IV und IV > RV, dann Mustafi > Ginter, weil Ginter nicht RV spielen kann. Aber bei der Gleichung muss man viel früher ansetzen zu kritisieren , da 4 IVs nun keine schlechte Variante sein muss, aber mit Sicherheit kein Dogma sein darf, erst recht nicht, wenn man als Riesenfavorit in das Spiel geht.
Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans. Aber sollte man WM werden, haben sie im Endeffekt ja alles richtig gemacht.
Rein von der Interesse her, würde mich Frankreich - Algerien mehr interessieren
Konsequent...,ich bitte Dich. Mustafi war alles andere als ein Stabilisator. Es spricht echt nichts dagegen mit einem RV zu spielen. Ausserdem koennte auch ein wenig Dampf ueber den AV nicht schaden. Soll nicht arrogant klingen, aber bei dem fussballerischen Anspruch den die BRD hat, kann man auch gegen Algerien mit einem RV agieren.
Da es egal wie es ausgeht in Frankreichs Städten richtig übel scheppern würde wäre das nicht wirklich eine schöne Begegnung...
Es ist konsequent. Ansonsten hast du natürlich recht. Ich hätte von Anfang an mit gk hummels boateng durm gespielt z.b. aber wie gesagt es ist trotzdem konsequent. Meiner Meinung nach nicht richtig aber konsequent ^^
Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans. Aber sollte man WM werden, haben sie im Endeffekt ja alles richtig gemacht.