Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Er will halt 4 IV's. Ist doch nur konsequent. Das was ich nicht verstehe ist wieso Ginter nicht die Chance bekommt.

Wenn 4 IV und IV > RV, dann Mustafi > Ginter, weil Ginter nicht RV spielen kann. :belehr: Aber bei der Gleichung muss man viel früher ansetzen zu kritisieren ;), da 4 IVs nun keine schlechte Variante sein muss, aber mit Sicherheit kein Dogma sein darf, erst recht nicht, wenn man als Riesenfavorit in das Spiel geht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Netter Fact: Didier Deschamps hat immer noch kein WM-Spiel verloren, weder als Spieler noch als Trainer.

Gut, damit ist er natürlich nicht alleine, ich zB gehöre auch in diese Kategorie :D

Ich hoffe, dass du die Serie halten kannst (auch im Sinne der Nationalmannschaft :D). Bei Deschamps fände ich es nicht so schlimm wen sie reißt im nächsten Spiel.:D
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Ganz ehrlich: Ich kann mich nicht darüber freuen, wenn Deutschland gewinnt. Die Fraktion Löw und Lahm ist einfach so dermaßen unsympathisch und egoistisch, dass ich es denen nicht gönne sich als Weltmeister darzustellen. Tut mir zwar um so tolle Charakter wie Hummels oder Müller leid, aber diese Mannschaft hat in Summe so wenig Sympathie, dass ich mich selbst als Deutscher schwer tue, ihr den Titel zu gönnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ganz ehrlich: Ich kann mich nicht darüber freuen, wenn Deutschland gewinnt. Die Fraktion Löw und Lahm ist einfach so dermaßen unsympathisch und egoistisch, dass ich denen nicht gönne als Weltmeister darzustellen. Tut mir zwar um so tolle Charakter wie Hummels oder Müller leid, aber diese Mannschaft hat in Summe so wenig Sympathie, dass ich mich selbst als Deutscher schwer tue, ihr den Titel zu gönnen.

Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans. Aber sollte man WM werden, haben sie im Endeffekt ja alles richtig gemacht.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Niersbach hat doch schon die Katze aus dem Sack gelassen. Auch wenn wir gegen Algerien rausfliegen, ändert sich nichts an Jogis Posten. Die Spieler bekommen ihren Scheck und alle sind glücklich. Ich habe bisher auch nur von 2-3 Spielern gesehen, dass sie wirklich den Titel holen wollen. Der Rest ist auf Özil Kurs ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans.


Fipsi ist bei nicht blinden Bayernfans als Person grade noch geduldet....es gibt Massen, die sich wünschen, dass Müller dann mal übernimmt.


Bin da bei mystic587. Besondere Sympathiewerte bekommt DIESE Nationalmannschaft bei mir auch nicht. Hummels, Mertesacker, Klose und Müller sind für mich die einzigen echten Sympathieträger. Lahm und das Trainergespann find ich allenfalls duldbar, aber auch nicht mehr. Der Rest ist irgendwie so lala. Ich hab mir auch schon mal mehr einen WM-Titel gewünscht und das bei einem Turnier in dem man mittlerweile zum engeren Favoritenkreis gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn 4 IV und IV > RV, dann Mustafi > Ginter, weil Ginter nicht RV spielen kann. :belehr: Aber bei der Gleichung muss man viel früher ansetzen zu kritisieren ;), da 4 IVs nun keine schlechte Variante sein muss, aber mit Sicherheit kein Dogma sein darf, erst recht nicht, wenn man als Riesenfavorit in das Spiel geht.

Das Wäre meine Frage gewesen, kann Ginter nicht RV und selbst wenn nicht, wäre es nicht klüger Ginter für Hummels anstatt Boa für Hummels und Mustafi für Boa zu tauschen? Ginter hat ein gutes Aufbauspiel und auch sonst ähnelt er Hummels in seiner Spielweise. Wäre für mich logischer.

Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans. Aber sollte man WM werden, haben sie im Endeffekt ja alles richtig gemacht.

Sympathisch sicher nicht. Wie schlonski schon sagt, geduldet. Denke am beliebtesten sind Müller, Martinez und Schweini. Bei mir persönlich kommt noch Robben dazu ;).
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Er will halt 4 IV's. Ist doch nur konsequent. Das was ich nicht verstehe ist wieso Ginter nicht die Chance bekommt.

Konsequent...,ich bitte Dich. Mustafi war alles andere als ein Stabilisator. Es spricht echt nichts dagegen mit einem RV zu spielen. Ausserdem koennte auch ein wenig Dampf ueber den AV nicht schaden. Soll nicht arrogant klingen, aber bei dem fussballerischen Anspruch den die BRD hat, kann man auch gegen Algerien mit einem RV agieren.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Konsequent...,ich bitte Dich. Mustafi war alles andere als ein Stabilisator. Es spricht echt nichts dagegen mit einem RV zu spielen. Ausserdem koennte auch ein wenig Dampf ueber den AV nicht schaden. Soll nicht arrogant klingen, aber bei dem fussballerischen Anspruch den die BRD hat, kann man auch gegen Algerien mit einem RV agieren.

Es ist konsequent. Ansonsten hast du natürlich recht. Ich hätte von Anfang an mit gk hummels boateng durm gespielt z.b. aber wie gesagt es ist trotzdem konsequent. Meiner Meinung nach nicht richtig aber konsequent ^^;)
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Die Geschichte eben mit dem Brasilianer der bekannte Fußballszenen im Stile der Computer der 80-er nachstellt fand ich Klasse :D:thumb:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Kann man so aber auch schwer sagen. Klar sympathisch ist der Fipsi wohl bloß für Bayern Fans. Aber sollte man WM werden, haben sie im Endeffekt ja alles richtig gemacht.

Finde ich nicht. Natürlich ist es dann schwer zu kritisieren, aber die Fehler, die gemacht werden, sind dann doch trotzdem da. Würde doch auch keiner auf die Idee kommen Chelsea 2012 für ihren CL-Sieg ein "alles richtig gemacht" zu unterstellen, wenn die im Endeffekt ausschließlich Glück hatten (Extrembeispiel, ich will damit jetzt nicht sagen, dass ein deutscher Titelgewinn nur Glück wäre).
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Nizza hat heute ein Verbot für "alle Flaggen ausser der französischen" an allen Spieltagen erlassen. Grund ist ganz klar die zunehmende Gewalt bei und nach Algerien-Spielen, so wurden zB in Lyon etwa 70 Geschäfte geplündert. Von dem her wäre Frankreich-Algerien für die Polizei sicher nicht wünschenswert, das kann Krieg in der Banlieue geben. Leider.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde Mustafi noch einigermaßen verstehen, wenn der innen spielt und Boateng rechts bleibt. Boateng hat das auf rechts nämlich bisher sehr gut gemacht. Aber Boateng innen und Mustafi rechts ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben