Cybeth1
Nachwuchsspieler
Als Ersatzspieler wie Klose würde ich Jogi das Messer auf die Brust setzen, entweder ich spiele im Viertelfinale gleich von Anfang an, oder ich fahre heim. Nur so wird sich was ändern.
lahm höchstens weil er av spielen musste
Zu viel van Gaal und zu wenig Klopp
Die Ausstrahlung konntest du gut vor dem Einlaufen aufs Spielfeld sehen. Sah aus wie eine osteuropäische Erntetruppe, kurz vor Arbeitsbeginn auf der Erdbeerplantage.Liegt sicherlich nicht nur am Trainer oder der Spielweise. Die Mentalität und Ausstrahlung der Jungs ist wirklich heftig - abgesehen von Müller kommt da wenig bis gar nichts... Selbst in einem solchen K.O.-Spiel kommt nichts rüber - traurige Entwicklung...
Wenn ich mir da das mitreißende Auftreten der Kolumbianer etc anschaue, wirklich schade...
Die Ausstrahlung konntest du gut vor dem Einlaufen aufs Spielfeld sehen. Sah aus wie eine osteuropäische Erntetruppe, kurz vor Arbeitsbeginn auf der Erdbeerplantage.
Khedira kommt mir irgendwie extrem langsam und schwerfälig vor…
Das habe ich im Portugal Spiel schon angesprochen, wurden aber schon verwarnt.Khedira kommt mir irgendwie extrem langsam und schwerfälig vor…
Liegt sicherlich nicht nur am Trainer oder der Spielweise. Die Mentalität und Ausstrahlung der Jungs ist wirklich heftig - abgesehen von Müller kommt da wenig bis gar nichts... Selbst in einem solchen K.O.-Spiel kommt nichts rüber - traurige Entwicklung...
Wenn ich mir da das mitreißende Auftreten der Kolumbianer etc anschaue, wirklich schade...
Ja ist extrem schwach wie er die beiden Großchancen von Müller perfekt vorberereit und eben in der Verlängerung nochmal auf den Elfmeterpunkt zurückgelegt hat.
Da wird wieder "Schland" gefeiert und tausende stehen in Frankfurt am FlughafenAber es wird so sein wie immer. Mit einem blauen Auge davon kommmen und trotzdem nichts daraus lernen. Veirtel-/ Halbfinale sind doch auch schick.
Von Özil muss man doch einfach begeistert sein
Genau so begeistert wie von Magenschmerzen.......
Alles andere würde auch als Rassismus gewertet werdenAber gut, ist wohl besser, wenn ich alles zurück nehme und bei DFB-online Özil zum Man of the Match wähle…