Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
die Belgier machen mir langsam sehr angst, die spielen überwiegend die ersten 70 Minuten total öde und dann drehen die voll auf, mit bisschen Glück hätten die in den letzten 20 Minuten locker 3 Dinger reinmachen können..(in der regulären Spielzeit)

Gegen Argentinien bin ich mal gespannt... Das Ding ist für die USA gelaufen!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Respekt :thumb:

Wirklich, Respekt.

Sehr fair von De Bruyne. Schön das es sowas noch gibt.

Soll jetzt nicht bitchy klingen ;), aber mit einer 1:0 Führung in der Verlängerung wird man automatisch "fairer". Wobei es natürlich trotzdem eine nette Geste war.
Wenn er ihm den Ball bei 0:1 Rückstand in die Fresse schiesst, dann ist er sicherlich nicht so rücksichtsvoll und lässt ihm seine Zeit.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Schade, schade, hatte so auf ein glückliches 11meterschiessen gehofft. Aber irgendwie war es klar, dass es so kommen musste. Belgien ist schon krass wieviel Zug sie zum Tor haben. Selbst in der Verlängerung noch, absoluter Powerfußball heute.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Schade für die USA, aber Belgien gegen Messi wird aufjedenfall spannender. Mal gucken wie sich die Belgier da anstellen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was der KdB Kilometer abreisst und jetzt noch für ein Tempo drauf hat ist auch Wahnsinn
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Soll jetzt nicht bitchy klingen ;)

:laugh2:

:thumb:

aber mit einer 1:0 Führung in der Verlängerung wird man automatisch "fairer". Wobei es natürlich trotzdem eine nette Geste war.
Wenn er ihm den Ball bei 0:1 Rückstand in die Fresse schiesst, dann ist er sicherlich nicht so rücksichtsvoll und lässt ihm seine Zeit.

Klar, das relativiert schon ein wenig, war für mich schon ein wenig aufhellend nach all diesen "übertriebenen Reaktionen".

Was der KdB Kilometer abreisst und jetzt noch für ein Tempo drauf hat ist auch Wahnsinn

Ja, da hat Wolfsburg nicht mal zuviel gezahlt. Musste sich ein wenig einspielen wegen seines Rumsitzens bei Chelsea, nun ist er aber wieder in Top-Form. Schade für Dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Usa in der zweiten Hälfte teilweise stehend k.o. Wie bei den Schweizern auch müssen sie ihre wenigen Chancen in der regulären Spielzeit nutzen, umso länger die Zeit voranschreitet umso geringer werden die Chancen, da die Favoriten dann eben einen ausgeruhten Schürrle oder Lukas bringen können.

ok, gerade schreibe ich es, da machen die ein Tor. Freut mich für Green, starker Einstand!
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Schade, schade, hatte so auf ein glückliches 11meterschiessen gehofft. Aber irgendwie war es klar, dass es so kommen musste. Belgien ist schon krass wieviel Zug sie zum Tor haben. Selbst in der Verlängerung noch, absoluter Powerfußball heute.

Vorallem hat sich die Mannschaft auch nach der Führung, zu keinem Zeitpunkt hinten eingeigelt. Dadurch dass die Offensivleute vorne blieben und kaum mitverteidigten als USA sehr offensiv wurde, geriet die Defensive zwar hin und wieder mal ins wackeln, dafür war man dann in der Offensive durchgehend präsent und gefährlich, was sich dann ja auch ausgezahlt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Schon peinlich wenn die USA so ne Freistoß Variante hinbekommen und wir stolpern da vor dem Ball rum.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Geile Freistossvariante. Schade das Bradley in der Szene danach zu doof ist um weiter zu passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben