Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Sollten die Amis das noch drehen, wäre das aber eindeutig weniger Verdienst der Amis, sondern viel mehr absolute Dummheit der Belgier...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Die haben gerade so riesige Chancen, aber zu unfähig sie zu verwerten. Aber was für ein Spiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man man Dortmund, die können sich echt ärgern...KDB statt Auba und kaum einer würde mehr nach Götze schreien bei dem MF
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Schon peinlich wenn ein vermeintlich seriöser reporter sich so oft auf ne springer-witzseite wie TM.de bezieht... 6t wertvollstes Team auf Basis von ein paar futzies gewürfelten werten, riesen Quelle Kollege....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man man Dortmund, die können sich echt ärgern...KDB statt Auba und kaum einer würde mehr nach Götze schreien bei dem MF

Außer durch seinen Paycheck fällt Götze doch sowieso kaum noch auf.

Origi finde ich bockstark. Der und Campbell hätten vor der WM zusammen so viel gekostet wie Ramos.
Ich sehe viele geile junge Spieler. Dortmund hat sich denjenigen für 20 Mio geholt, den ich am schlechtesten fand. Ole...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Geiles Match. Belgien hat endlich das gezeigt, was die draufhaben. Was de Bruyne, Kompany und Origi heute gespielt haben, war echt irre :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die erste WM in der sich nur Gruppensieger durchsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben