G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Warum geilen sich die deutschen auf, wenn der Nachbar verliert?
Vielleicht freut man sich auch einfach für Mexiko...
Erstens sind mir die Mexikaner sympathisch, zweitens will ich eine möglichst lange Sommerpause für Robben haben und drittens wurde mir persönlich Holland schon zu viel als kommender Weltmeister gefeiert.Warum geilen sich die deutschen auf, wenn der Nachbar verliert?
Muss man sich den Autocorso nicht antunWarum geilen sich die deutschen auf, wenn der Nachbar verliert?
Erstens sind mir die Mexikaner sympathisch, zweitens will ich eine möglichst lange Sommerpause für Robben haben und drittens wurde mir persönlich Holland schon zu viel als kommender Weltmeister gefeiert.
Den kann man aber auch halten.
Stellt euch vor gestern wäre Brasilien raus und heute Holland und übermorgen Argentinien......schade
Das is auch so ne Pussyeinstellung. Wer WM werden will, muss alle weg hauen können.
Dieser Torwart ist unglaublich
Deutschland gegen Belgien im Maracana-Finale fände ich jetzt nicht so prickelnd, dann doch lieber gegen Mexiko oder Argentinien, von mir aus auch Costa Rica.Stellt euch vor gestern wäre Brasilien raus und heute Holland und übermorgen Argentinien......schade