Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ochoa wird mir zu sehr gehyped. Er verkürzt da sicher gut den Winkel gegen Robben, aber vorhin wird er einfach aus kürzester Distanz angeschossen, genauso wie zweimal gegen Brasilien.

Von der Ausstrahlung her wirkt er auf mich total vogelwild und der ein oder andere Weltklasse-Torwart hätte die Ecke da drei Meter vor dem Tor auch runtergepflückt. Der hat einfach einen krassen Lauf gerade und ich glaube, dass er im Verlauf des Turniers oder heute noch DEN einen Bock in der Leitung hat, wo dann jeder schreit "AUSGERECHNET Ochoa"...
Da ist schon was wahres dran, er ist halt sehr beweglich und hat super Reflexe, ist aber für einen Torwart auch recht klein und dünn. Seine bisherige Karriere spricht ja auch eher dagegen, dass er ein Weltklassetorwart ist, aber er hat einen Lauf im Moment.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
Ochoa wird mir zu sehr gehyped. Er verkürzt da sicher gut den Winkel gegen Robben, aber vorhin wird er einfach aus kürzester Distanz angeschossen, genauso wie zweimal gegen Brasilien.

Von der Ausstrahlung her wirkt er auf mich total vogelwild und der ein oder andere Weltklasse-Torwart hätte die Ecke da drei Meter vor dem Tor auch runtergepflückt. Der hat einfach einen krassen Lauf gerade und ich glaube, dass er im Verlauf des Turniers oder heute noch DEN einen Bock in der Leitung hat, wo dann jeder schreit "AUSGERECHNET Ochoa"...

Der Ball gegen Robben war schon stark gehalten. Hätte er nicht sein Bein beim Schuss nach innen gedreht wäre er durch die Hosenträger gegangen, sonst stimm ich dir aber zu ..
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wurde die Uhr bei der Trinkpause gestoppt oder kommt die Zeit jetzt nochmal zusätzlich drauf?
 

zagor

Banned
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Köln
Noch ist nix gewonnen. Das kann immer noch in die Hose gehen und dann wird man von den Medien genau so zerrissen wie wenn wenn das Tor eben nicht gefallen wäre
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ganz schönes Pfund von Sneijder, mit kompletter Entschlossenheit. Ne Verlängerung würde mir gut in den Kram passen, ich denke, mittlerweile ist der Ausgleich auch absolut verdient.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mexiko hat einfach dämlich gespielt. ..ständig war der ball sofort wieder weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben