Cybeth1
Nachwuchsspieler
Besser so tun, als gar nicht!Witzig wie Kroos immer tut als würde er singen.
Besser so tun, als gar nicht!Witzig wie Kroos immer tut als würde er singen.
Auf der anderen Seitw gibts natürlich Neuer, Merte, Klose, BS und Müller, Poldi,den ich schon den ganzen großen Coup wünschen würde.
Ich finde das 4-3-3 und die Abkehr von Ballbesitz und Schönspielerei um jeden Preis bei dieser WM schon richtig, Schweinsteiger/Kroos ist jetzt auch kein Bollwerk gegen starke Teams. Ich finde sogar, dass man diesmal aus der Vergangenheit gute Lehren gezogen hat (siehe z.B. auch, dass man endlich bei Standards was reisst). Deine Aufstellung ist doch im Grunde die, die gegen starke Teams immer schief gegangen ist, wenn man nicht in Führung gehen konnte.
Aber über Mustafi heute schüttle ich auch den Kopf.
Wäre Boateng weiß, würde er nirgendwo als schnell gelten.
Gibt es bei dieser WM ein Team das mit Spanien zu seinen besten Zeiten vergleichbar ist?
So offensiv ist die Aufstellung doch auch gar nicht. Ich habe z.b. Özil rausgenommen weil er mir zu wenig nach hinten macht. Auf Außen habe ich Müller und Schürrle gesetzt weil beide auch die Defensive nicht vernachlässigen.
Ich finde es ganz einfach besser mit AV zu spielen. Gegen gute Mannschaften mit offensiven AV wird es ansonsten sehr schwer weil man immer in Unterzahl ist, egal ob offensiv oder defensiv.
Wichtig ist nur, daß das Wechselspiel zwichen AV und RM/LM gut abgestimmt ist.
Das wird bei diesem Turnier leider nicht mehr möglich sein.
Schade, wenn viele Leute, aufgrund von Vereinszugehörigkeit, eine gewisse Objektivität nicht mehr haben. Gilt natürlich für Tony dann oft auch.