Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wir sind echt so unglaublich schlecht. :laugh2:
Warum Lahm im DM spielt, weiß auch nur Löw. Auch als Bayernfan, der jedes Spiel gesehen hat, kann ich mich an kein gutes Spiel von Lahm im DM erinnern. 3m Pässe spielen zählt da nicht. Ihm fehlen einfach alle Qualitäten eines guten Sechsers.
Mustafi und Höwedes sind auch wieder ein Witz.
Hoffe, dass sich das heute rächt. Aber nur, wenn Löw dann seinen Hut nehmen muss.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Geniale Taktik, wie sie sich gerade schonen. Bloß nicht im Angriff zuviel laufen. Einem Algerier hinterherspurten? So doof sind wir doch nicht!
Ab der 60. ist Algerien platt, und dann setzt es was! Man muss aus den anderen Spielen lernen. :D


Hat jemand Löw gesagt, dass es in Porto Alegre nicht heiß ist, und dass man mit dem Mist vielleicht bis zur 60. 0:2 hinten liegen könnte?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Khedira fehlt der mannschaft. Klappt bei ihm zwar nicht alles, aber anders als beim reinen bayern mittelfeld kommt auch tatsächlich mal was in richtung gegnerisches tor
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und dass ein Mittelfeld aus Schweinsteiger, Lahm und Kroos keine gute Idee ist, sollten nach der Saison auch alle wissen. :D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eine solche abgefuckte ******e von einer deutschen Elf bei einer WM hab ich seit 1998 nicht mehr gesehen. Die können heilfroh sein, dass da Algerien aufm Platz steht.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Da hätte sich Mustafi beinah früh gerächt. Kann diese (und auch in letzter Zeit einige andere) Entscheidungen Löws überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu nervt mich Lahm inzwischen auch enorm (auch als Bayern-Fan - oder vielleicht gerade deshalb: so kriegt man seine charakterlich fragwürdige Art das ganze Jahr über mit). Kritik muss erlaubt sein - und sie ist hier sicher auch nicht unberechtigt.

ABER: ich bin natürlich trotzdem für Deutschland und wünsche den Jungs den Titel! Egal wer spielt, egal ob sympathisch oder nicht. Finde es ein wenig schade, dass es so einige Leute gibt, die wegen einer Vereinsbrille oder Antipathie einem Spieler gegenüber dem Team direkt gegen jeden x-beliebigen Gegner eine Niederlage wünschen. Unsere US-Freunde mögen es ja mit dem Heldentum und dem Patriotismus beim Sport ein wenig übertreiben, aber manchmal würde ich mir auch hier den Leitsatz des US-Teams dieser WM wünschen: "One Nation. One Team."

Das würde vielleicht für einige auch besser funktionieren, wenn gewisse Spieler nicht permanent und aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Chance erhalten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Wir sind echt so unglaublich schlecht. :laugh2:
Warum Lahm im DM spielt, weiß auch nur Löw. Auch als Bayernfan, der jedes Spiel gesehen hat, kann ich mich an kein gutes Spiel von Lahm im DM erinnern. 3m Pässe spielen zählt da nicht. Ihm fehlen einfach alle Qualitäten eines guten Sechsers.
Mustafi und Höwedes sind auch wieder ein Witz.
Hoffe, dass sich das heute rächt. Aber nur, wenn Löw dann seinen Hut nehmen muss.

:thumb:

Dem gibt es von einem anderen Bayernfan, der jedes Spiel gesehen hat nichts hinzuzufügen;)

Hoffentlich halten wir die Null bis zur HZ. Irgendwie...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ort
Country House
Sorry aber an Lahm liegt es echt nicht.

Die Algerier lenken die Bälle auf die außen und dort versagen wir in simplen 1 gg 1 Pressing Situationen.

Aber auch beide IV spielerisch tot
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das würde vielleicht für einige auch besser funktionieren, wenn gewisse Spieler nicht permanent und aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Chance erhalten.

Der Kritik stimme ich ja auch voll zu. Keine Frage. Aber deswegen dreht man einem Team nicht direkt den Rücken zu. Gegen jeden x-beliebigen Gegner. Man muss ja nicht für Deutschland sein - aber dieses offensichtliche "gehate" ist schade. Hauptsache gegen Deutschland. Nichts anderes ist es ja bei vielen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es ist die komplette Verunsicherung drin. Wo ist einer der dazwischenhaut und ANFÜHRT!!!!!!!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Frage ist ob Löw jetzt diese Qualität zeigen wird die ihm bis jetzt immer abgesprochen wird: Flexibel und gut auf neue Spielsituationen reagieren... Ich bin gespannt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Kroos noch immer im Real-Form. Vorne den Ball verlieren und als letzter kommt er dann zurückgetrabt.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Der einzige der bisher gefällt, ist Neuer. Unglaublich das der neben Torwart auch noch Libero spielen muss...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Sorry aber an Lahm liegt es echt nicht.

Die Algerier lenken die Bälle auf die außen und dort versagen wir in simplen 1 gg 1 Pressing Situationen.

Aber auch beide IV spielerisch tot

Damit wären wir dann beim Coach.
Und toll, wenn er da Rand den Larry macht. Nach so einer Schnapsidee wie heute wieder ist der einzige, auf den er richtig sauer sein sollte er selbst.
Wenn er nicht zur Halbzeit mindestens einen der Dortmunder für AV bringt, ist das Ego wohl zu groß geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben