Livethread NFL Draft 2017

Max Power

Administrator
Teammitglied
6oMKugqovQnjW.gif

Giko

ELIL
Froster zu den 49ers ok, das könnte sich auch mächtig lohnen Kelly & co.

Giko

ELIL
Wenn Foster mal Football für die 49ers spielt, könnte das auch ein mächtig guter Draft werden. Wunschspieler bekommen, dazu noch ordentlich Picks für den Downtrade abgestaubt und dann am Ende der 1. Runde noch ein Top10 Talent abgegriffen.

Little

Bankspieler
Die Niners draften also weiter talentierte Leute mit Verletzungsproblemen

w0oT

Nachwuchsspieler
Jetzt bin ich ja mal gespannt, einige Optionen noch da, auch wenn ich gerne Foster oder Watt gehabt hätte. Jetzt vielleicht King oder Cook oder so.

Obmann

Fan of Underdogs
Buh da weckt mich meine innere Uhr zum Falcons Pick u der ist schon weg. Hoffe die Falcons haben gut die Schulter sich angeguckt. Uptrade befürchtet. Spieler einiges besser als dieser Willis.
Paar Fazite;
Wrs sind sogar nicht gedroppt. Mayock dicker Punkt. Dalvin ist ganz aus der ersten Runde gefallen. Der heftige Qb Run ist entstanden. Reid wohl grosser Fan vom Mahomes
Ach ja Allen zu den Skins ist riesiges Value für sie.
Ach ja immerhin ist die sicherste Nummer nach Garrett Browns mit MCC Panthers eingetreten.

Fro

Nachwuchsspieler
So, habe mich körperlich erholt, geistig zwar noch nicht, aber wegen mir kann es jetzt weiter gehen. :D Gibt zumindest noch einen sehr ordentlichen Pool, was DBs angeht. Vielleicht will ja noch ein Verzweifelter nach oben traden (Kizer?), dann könnte Pace sich 1-2 Picks wieder reinholen. Für Runde 2 daher meine Wunschliste an den Weihnachstmann:

Marcus Williams
Budda Baker
Kevin King
Sidney Jones
Obi Melifonwu
Quincy Wilson

Awuzi, Josh Jones und Justin Evans hier zu früh.

Max Power

Administrator
Teammitglied
So, bin auch heute noch EXTREM happy mit dem Watt-Pick. Keinen Blödsinn gemacht, sondern einfach nur den größten Need bedient ... so gefällt mir das das. Watt ist noch ziemlich roh, aber athletisch hat er fantastische Werte, die Anlagen für nen guten Edge Rusher sind alle da und natürlich hofft man als Steelers-Fan jetzt, dass sich die guten Bloodlines auch positiv auswirken :D die Steelers haben den Luxus, dass der 94-jährige James Harrison noch spielt und Watt deshalb nicht sofort starten muss, sondern von ihm lernen kann. Und die Vorstellung eines Linebacker-Corps bestehend aus Watt, Dupree und Shazier in den nächsten Jahren ... :love:

Heute dann bitte Secondary in Runde 2. Melifonwu, Baker, King, J. Jones und Co. werden da natürlich schon weg sein, aber ein Marcus Maye oder Cordrea Tankersley würde mir sehr gut gefallen. Oder Sidney Jones, wenn er denn da sein sollte. Könnte mir auch andere Positionen vorstellen ... ein Raekwon McMillan zum Beispiel, an dem man im Vorfeld viel Interesse gezeigt hat, oder gar Chris Godwin.

Giko

ELIL
:D :D

Aus einem, sagen wir ähnlichen Grund, weshalb wir beide auch kein Freund von USC WR sind, oder? ;)

Du meinst aus schlechter persönlicher Erfahrung? Komm nicht drauf, auf wen du da gerade hinaus willst. Klar Agoholor und die USC Receiver, aber welchen alten Sack haben die Eagles gedraftet? Aktiv verfolgt habe ich das ganze erst ab dem 14er Draft, da war Marcus Smith zwar ein mieser Pick, aber das lag nicht am Alter. Klär mich bitte auf. :D
Mein bescheidener Gedankengang ging nicht viel weiter über "Von einem 21 jährigen habe ich wahrscheinlich einen kompletten Contract lang mehr, als von einem 25 jährigen" hinaus.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Du meinst aus schlechter persönlicher Erfahrung? Komm nicht drauf, auf wen du da gerade hinaus willst. Klar Agoholor und die USC Receiver, aber welchen alten Sack haben die Eagles gedraftet? Aktiv verfolgt habe ich das ganze erst ab dem 14er Draft, da war Marcus Smith zwar ein mieser Pick, aber das lag nicht am Alter. Klär mich bitte auf. :D
Mein bescheidener Gedankengang ging nicht viel weiter über "Von einem 21 jährigen habe ich wahrscheinlich einen kompletten Contract lang mehr, als von einem 25 jährigen" hinaus.

Ich zitiere mal einen Altkanzler: die Gnade der späten Geburt. :D Ich habe auf den Mann hier in der Mitte angespielt.

Pics+016.jpg

Das ist mittlerweile auch sein Beruf. Sehr nobel für die Gesellschaft, aber für die Eagles ziemlich besch*ssen, war er doch ihr 1st round Pick im Jahr 2011 (#23 overall). Und damals eben schon 26 (age-27 season als Rookie).

Giko

ELIL
Da hatte ich sogar noch den Wikipediaartikel offen, weil ich mit dem Feuerwehrmann irgendwas im Hinterkopf hatte und habs trotzdem nicht gecheckt. Hät ich vllt doch mal mehr als 4h schlafen sollen. :D

Oben