Livethread NFL Draft 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.706
Punkte
113
Ort
Austria
Tjo ... muss ja für den QB sein, sonst macht das keinen Sinn. Und ich glaub irgendwie nicht, dass Webb vor Kizer geht ...

Rams haben auch hochgetradet, auf 37 (von den Bills). Für Lamp?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Die NFL Network Group spekuliert sogar darauf. Bin hier noch einmal gespannt. Das es für einen QB ist, denke ich auch.

Aber boah ist das zäh.....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.706
Punkte
113
Ort
Austria
oh wow, Budda Baker. Sehr cooler Spieler, aber dafür ist das ein ganz schön aggressiver Trade nach oben :eek:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Das war ganz schön viel, was die Cardinals da abgedrückt haben. Hätte auch mit QB gerechnet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Arians ist die Zukunft egal. Der geht recht all in nächstes Jahr. QB sollen die Coaches nach ihm machen.

Vielleicht jetzt aber die Bills mit einem QB.....halte ich für eher möglich.

Über McDowell muss ich mich aber auch erstmal freuen.....:D Sehr gespannt wie er das in Seattle macht. Zum kotzen, vor allem lese ich schon wieder wie die Seahawks fans ihn gar nicht schätzen, ein philly booooooo
Aber egal, der ist zu gut, das ich mich darüber aufrege. :D

Budda Baker ist recht hoch bei vielen, die ich schätze, hier u. Mayock. ;) Ich kenne ihn nicht wirklich.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Zay Jones.....sehr interessanter Spieler. Hatten wir hier auch. Gametape fand ich sehr stark. Combine gut.....Hier nur die Frage, wie adaptiert er sein Spiel an der NFL.
Aber guter Pick, zeigt aber auch die concerns bei Kizer sind schon da.

Och Menno wieder werbungskäse! Goodelli!

Bis Dalvin Cook weg ist, nerve ich euch sicher noch :D

Lamps Fallen ist aber auch sehr interessant. Das wirkt mir auch nicht ganz koscher, dass da soviele Teams sogar kein Interesse haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schaut noch jemand über dazn? So ein gutes Bild hatte ich ja noch nie.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Gut Dalvin bei den Jets hätte mich eh genervt.

Aber an alle drei RBs hat sich noch keiner getraut.

Panthers wird natürlich interessant für mich :D

Edit. Safeties sind nach Edge Rusher die QBs der Defenses geworden. Da musst du immer recht hoch rangehen für gute Prospects.

Letztes Jahr hat man es gesehen als Joseph u. Neal auch zu "hoch" gingen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Liberalmentes WR ;) Gut hatte nur Angst, sie tun mal irgendwas für ihre O-Line......Aber da verlassen sie sich weiter auf "Mr. Blindside"

Mike? Sehr spannend definitiv. Giko hat es gut getroffen, viele Trades!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Mike :love::love::love::love::love::love::love::love:

Edit. Rapoport bestätigt noch einmal, dass die Vikings sehr Sorge hatten die Saints hätten DC genommen. Danke Mike das du mir das erspart hast!
 
Oben