Livethread NFL Draft 2017

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wenigstens mal nicht das Standard-0815-Interview :D

"Fine me later" und die Network-Dödel entschuldigen sich 2017 immer noch brav für die F-Bomb :laugh2:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Browns traden hoch mit den Packers. Das MUSS einfach für Kizer sein ... biiiiiiiiiiiiiiiiitte :D

Giko

ELIL
Man mein Stream hängt so hinter her, ich bin noch beim Bills Pick. :/
Bin erst mal raus hier.

muju90

Bankspieler
Wenigstens mal nicht das Standard-0815-Interview :D

"Fine me later" und die Network-Dödel entschuldigen sich 2017 immer noch brav für die F-Bomb :laugh:
Naja, das Entschuldigen finde ich da fast ok, wenn ich teilweise öffentlich-rechtliches TV oder Radio sehe/höre, dann sagen die Sachen wie:"Das lief - entschuldigen Sie die Wortwahl - äußerst bescheiden." Da wird sich schon im Vorhinein für Wörter wie dumm oder bescheiden entschuldigt, was schon komplett lächerlich ist.

Tre'Davious White genau an der Stelle, an der ich ihn im Mock genommen habe, aber jetzt eben bei einem anderen Team :D

Giko

ELIL
Fosters Schulter muss echt gewaltig im Arsch sein.

Chartlon ist ein Pick mit dem ich leben kann für die Cowboys. Erfüllt ein Need, aber haut mich jetzt nicht übertrieben vom Hocker.

Giko

ELIL
Foster macht jetzt fast schon zu viel Sinn für die Browns, wenn die Schulterverletzung nicht wirklich sofort die Karriere beendet. Vllt auch Sidney Jones?

Am Ende wirds Kizer...

Little

Bankspieler
Hmm Njoku wenn man schon Barnidge hat. Vielleicht reicht denen Foster in der 2.Runde :p

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für die Browns sieht das in diesem Jahr mal nach nem guten Draft aus.

Max Power

Administrator
Teammitglied
yes, auch Njoku weg. Jetzt einfach Watt oder Melifonwu nehmen und gut ists :)

Aber überragender Draft von den Browns. Garrett + Peppers + Njoku + 2018 1st. Keinen QB-Blödsinn gemacht. Top!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Muss man ehrlich sagen, das hat Hand und Fuß was die Browns da machen. So kennt man sie gar nicht:D.

Oben