Das hatte ich heuer schon häufiger.
Ja, das ist immer die Startnummer 9 :ueberleg:
Das hatte ich heuer schon häufiger.
Warum klebt denn der Fetti da unten im Ticker drinne? :ueberleg:
Das dachte ich auch
Der Nebel in Oslo von 2004 hat dem damaligen Weltcupführenden geholfen, er gewann am Schluss mit 17 Punkten Vorsprung den Weltcup
War übrigens da das Finale
Appropo, hätte: wenn Crafter die Bindung in Trondheim nicht aufgegangen wäre, hätte er mit Sicherheit gewonnen - und wenn man dann die gleichen Ergebnisse im weiteren Verlauf nimmt, wäre er jetzt so gut wie Sieger im Gesamtweltcup ffft:
Bitte gerneDanke du hast meine Frage, die ich später stellen wollte, vorweg genommen
Appropo, hätte: wenn Crafter die Bindung in Trondheim nicht aufgegangen wäre, hätte er mit Sicherheit gewonnen - und wenn man dann die gleichen Ergebnisse im weiteren Verlauf nimmt, wäre er jetzt so gut wie Sieger im Gesamtweltcup ffft:
Stricken soll die Nerven beruhigen und ich sollte noch einen Pulli fertig machen
Dur wird das doofe Teil nicht fertig *nerv* :donk::barb:
schreit nach einer Wiederholung :
Unsere wirren Gedanken (ne eigtl waren die kristallklar haha) mitten in der Nacht... und unsere Favoriten haben sich sehr gut an unsren Plan gehalten, voll brav :
Wir Glücksbringer
Die Jungs haben mich über den Winter gebracht :up: :hihi:
Das war die Zeit, wo ich mal net viel nachdenken musste und einfach mal abschalten konnte. :schaem:
Aber hej, jetzt kommt der Frühling und jetzt gehts Lebbe weidder.
Da fällt mir ein, ich muss dir mal ne Nachricht schreiben, ich kommt net wirklich dazu. :schaem: