Loddar neuer Trainer bei Red Bull Salzburg


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ist das dieser verein bei dem der kaiser seine finger im spiel hat? zickler ist da doch glaub ich auch hingegangen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
"Jara in Salzburg abgelöst

Knalleffekt bei Red Bull Salzburg.




Spektakulärer Wechsel bei Red Bull Salzburg: Trainer Kurt Jara wurde zwei Jahre vor Ende seines Dreijahresvertrages abgelöst, der Italiener Giovanni Trapattoni (67) als Teamchef und der Deutsche Lothar Matthäus (45) als Trainer übernehmen die sportliche Leitung beim Vizemeister der T-Mobile Bundesliga.... (orf)

Jara hat es übertrieben, war nicht nur Trainer sondern auch Sportdirektor, der hatte seinen Stammspielervermittler, für jeden Chilenen usw der eingekauft wird, gab es zweifaches Handgeld.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Loddar trieb sich schon einmal in der Ö-Liga herum, das war er Trainer von Rapid Wien, da stand Rapid knapp vor dem Abstieg, Loddar wurde rausgehaut und hat immer erzählt in Interwies, die Rapid-Fans standen hinter mir.

Der hat den Schmäh nicht verstanden, wenn Rapid-Fans gebrüllt haben " Loddar mit dir werden wir nächstes Jahr Meister".
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Trappatoni sinkt auch immer mehr. Sowas wie Salzburg hat er doch gar nicht nötig, zumal er auch irgendwie gar nicht der Typ für den Sportdirektor ist, noch dazu wenn er einen scwhachen Coach wie Lothar unter sich hat.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
domingo schrieb:
Und ZACK! Treffer! Direkt zwischen die Augen!

Domingo fällt nach einem Manchster United Spiel negativ auf , verkündet in einer Fußballkneipe nach einem Sieg von MU "Ich zahl eine Lokalrunde, Red Bull für alle" , wurde rausgeprügelt. :ricardo: :laugh2:
 
F

Francois

Guest
mescalero schrieb:
"Jara in Salzburg abgelöst

Jara hat es übertrieben, war nicht nur Trainer sondern auch Sportdirektor, der hatte seinen Stammspielervermittler, für jeden Chilenen usw der eingekauft wird, gab es zweifaches Handgeld.

Na da gibts ja noch andere Trainer in Deutschland bei denen dieses Prinzip seit Jahren wunderbar funktioniert. :saint:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Jeder bekommt das was er verdient...geschieht diesem Drecksverein nur recht.. :mad:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
mescalero schrieb:
Domingo fällt nach einem Manchster United Spiel negativ auf , verkündet in einer Fußballkneipe nach einem Sieg von MU "Ich zahl eine Lokalrunde, Red Bull für alle" , wurde rausgeprügelt. :ricardo: :laugh2:

Bei ner ManU-Niederlage vielleicht. :wavey:

Ich mochte Red Bull noch nie. Der Boykott meinerseits, seit der Übernahme von Austria Salzburg, fällt nicht schwer.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
*******e!! Jetzt kann Loddar nach dem Rücktritt vom roten Klinsi gar nicht Teamchef werden :cry:
 
Oben