cweb schrieb:Wenigstens hat Abramovic nicht gleich den Verein "Chelsea" getötet so wie dieser RedBull-Affe es mit Salzburg gemacht hat. Das hier ist ja im Prinzip ein neugegründeter Verein
Hoffentlich fliegt er so richtig auf die Schnauze, ******* Kerl.
GEGEN RETORTENKLUBS
flosse_1 schrieb:ich glaube Du magst den Verein nicht sonderlich? :laugh2:
Ernsthaft, ich sehe keinen Unterschied zu Chelsea. Gib Salzburg Zeit und dann unterhalten wir uns in zwei-drei Jahren wieder?
Tyson Chandler schrieb:cWeb hat schon recht. Ein Freund von mir, der wöchentlich zu den Spielen der neu gegründeten Austria Salzburg fährt
flosse_1 schrieb:wie fing´s eigentlich beim FC Chelsea an?
Tantrum schrieb:Gewiss nicht mit einer Blitzbirne wie Loddar...
Da wären wir wieder bei dem Wachkoma!flosse_1 schrieb:Seit wann wird Mattäus eigentlich als Idiot angesehen?
Seit seinem Streit mit Klinsmann. Auch hier hat er ganze Arbeit geleistet.
flosse_1 schrieb:glaubst Du wirklich, dass sich ein Milliardär mit einem einzigen Mann verstärkt, der holt einen ganzen Stab an Leuten. So viel schon mal vorneweg.
Omega schrieb:Da wären wir wieder bei dem Wachkoma!
Du meinst nicht ernsthaft, dass Loddar erst seit 2004 als kompletter Vollidiot angesehen wird, oder? Dazu hat Klinsmann nichts aber auch gar nichts beigetragen.
Löw ist Badenser, da ist die Bezeichnung Schwabe doch eine persönliche Beleidigung, oder nicht?JamiLLX schrieb:naja, löw immerhin fast, ist im schwarzwald geboren und ex-vfbler (zwar auch freiburger und kscler, aber das ist nicht so wichtig)
Omega schrieb:Löw ist Badenser, da ist die Bezeichnung Schwabe doch eine persönliche Beleidigung, oder nicht?
Aber du hast recht, Loddar sieht ja auch gut aus und hat immer sehr modische Schuhe an.
Omega schrieb:Also ist Klinsi seit 1996 schuld, dass Loddar ein Vollidiot ist?. Entschuldigung als solcher fälschlicherweise gesehen wird? Woraus sich dieser Schluss ziehen läßt, wüßte ich gerne einmal. Was hat Klinsi konkret getan, damit dieser Eindruck in der Öffentlichkleit erregt wurde? Du behauptest immer Mafia Methoden der angeblichen Schwaben Connection (übrigens sind Bierhoff und Löw keine Schwaben), bringst aber nicht einen Beweis
da muss ich dir recht geben. die presse stürzt sich natürlich mehr auf einen wie mattäus weil er ein dankbares opfer ist.flosse_1 schrieb:Wenn ein Reporter mitkriegt, dass zwei (in diesem Fall) Sportler streiten, dann geht er zuerst zu dem einen und konfrontiert ihn mit "Halbwahrheiten" und dann zum andern. Manche verkaufen sich perfekt. Andere haben diese schauspielerischen Fähigkeiten eben nicht. So bald ein Mensch unsicher wird, hakt die Presse nach. Ein potienelles Opfer gibt bedeutend mehr her, als ein "cooler" Gesprächspartner. :logisch_oder: Zudem ist der Grinsi- Klinsi immer lustig...immer fröhlich...immer freundlich...immer nett.
Mattäus macht dieses verkniffene Gesicht, wirkt so von Haus aus schon unsicher. Irgend ein Reporter hat behauptet, "er möchte besonders intelligent aussehen".
Ich persönlich würde gar keine Interviews mehr geben, denn im Endeffekt ist doch vorher schon klar, was über Mattäus geschrieben wird. Er könnte es vom Blatt ablesen, dass im vorher ein mediengewandter Mensch aufgesetzt hätte und es würde trotzdem belächelt und in der Luft zerrissen?!
ManfredderTruck schrieb:...............
aber es ist nicht nur seine art oder seine interviews oder berichte über ihn. er trifft auch gerne unsinnige entscheidungen, er meldet sich in deutschen fballdiskussionen gerne ungefragt zu wort. ausserdem zeugen die stationen als trainer auch nicht von grossem weitblick. die brasilienschlappe ist da ja wohl das beste beispiel.