Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Auch da habt ihr den Schiedsrichter gebraucht, ihr befruchteten Eiersucher :teufel:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.088
Punkte
113
Ort
Aachen
Warum heißt Schalke wohl 04:crazy:
Na wegen DEN 4 Minuten... :D
Und sie sind sowieso alle :Alter Mann:

:jubel: :laugh2:
rofl.gif
:laugh2: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bombe schrieb:
@Fro: Hut ab, dass Du da so souverän reagiert hast, ansonsten wäre da die ein oder andere Sperre fällig gewesen...vor allem die Eine...

"Die Eine" ist per PN geklärt worden.... Hab ich zumindest gedacht. :rolleyes:
Ansonsten fein, dass hier alle unbeschadet nach Hause gekommen sind. :thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
"Die Eine" ist per PN geklärt worden.... Hab ich zumindest gedacht. :rolleyes:
Ansonsten fein, dass hier alle unbeschadet nach Hause gekommen sind. :thumb:
naja, wirkt halt nach außen komisch wenn betreffende beiträge weiterhin stehen bleiben und keine "öffentliche" rüge kommt. dass diese äußerung außerhalb jeder vernünftigen sportlichen norm lag, darin ist man sich wohl einig.

vll wäre nen "entschuldigung, ist in der hitze des gefechts passiert" löblich und alles geht wieder seinen gewohnten gang
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das "hab ich eigentlich gedacht" bezog sich darauf, dass ein User sich trotz PN nicht wirklich einsichtig gezeigt hat. Deswegen kann hier wohl auch jeder davon ausgehen, dass es keine öffentliche Entschuldigung geben wird.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
okay, verstanden. die konsequenzen zieht dann wohl jeder für sich selbst.

denke dennoch das es gut war das gestern ein mod anwesend war nach dem spiel. das ein oder andere editieren oder ermahnen war sicher richtig angebracht um die gemüter zu beruhigen (mich selbst eingeschlossen)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
wenn der 60er torwart aufgepasst hätte, hätte er den 2.elfer gehalten. exakt dieselbe nummer hat ribery im spiel in bremen mit wiese abgezogen - nachdem der 1.elfer schon fast gehalten war (obwohl sehr gut geschossen), war eigentlich klar, dass der 2. in die mitte gehen wird. wenn der torwart da einfach stehenbleibt...
 
Oben