Spontan fiel mir vorhin beim Elfmeterpfiff ein:
Die Bayern sind eine tolle Truppe und können an einem guten Tag fast jede Manschaft an die Wand spielen und wenn das nicht reicht........
ist ein Schiedsrichter zur Stelle :thumb:
Ein Foul, eindeutig vor dem Strafraum, auch wenn der (offenbar Blinde) Herr Hitzfeld das anders gesehen hat.
Das Bayern im laufe der Spielzeit zig Chancen hatte das Spiel für sich zu entscheiden war klar und eindeutig. Ebenso das sie die spielerisch bessere Manschaft war, aber sie haben heute auch gezeigt das sie sehr gute SCHAUSPIELER in ihren Reihen hat.
Von Franck R. bin ich wirklich echt enttäuscht, das er sich dermaßen gehen läßt. Aber man muß fairerweise sagen das diese Schauspielerei gängige Praxis ist und nicht nur bei den Bayern zu sehen ist.
Auf jeden Fall ein toller, spannender Fußballabend. Typisch Pokalmäßig, keine supertollen Spiele, beide in der Verlängerung knapp entschieden und von daher sehr spannend das ganze.:thumb:
Sagen wir so es war ein 0:0 der lustigeren Sorte...hm....ach so...1:0
Dabei muss man beachten, den Elfer hat der Gagelmann wohl nur auf Assi-Hinweis gegeben. Der scheint das im Strafraum gesehen zu haben. Ich finde aber, dass die Sache nur sehr, knapp außerhalb war und man da wenig Vorwurf machen kann.