Das sehen
diese Kameraden hier aber ganz anders...
Klar, die Kommentare sind das Letzte, aber endlich gibt es mal wieder so etwas wie ein Fieber in München.
Die Aktion finde ich allerdings gar nicht so feige, wie sie die 60er hinstellen...das Ganze war zwar vielleicht vom Zeitpunkt her nicht ganz so clever, aber auf jeden Fall scheint es den 60ern ziemlich sauer aufzustoßen, dass auch Bayernfans (die es ja angeblich eigentlich gar nicht gibt) auf die Idee kommen, kreative Aktionen durchzuziehen.
Außerdem erinnert die Bemalungssache irgendwie sehr an einen Maibaumdiebstahl. :cool4:
P.S.: Ich bin gestern mit meiner Freundin mal mit der Tram nach Grünwald rausgefahren und da sind wir auch am Stadion vorbeigekommen. Da hat sie mich gefragt, was das denn für ein Stadion sei. Natürlich hab ich ihr erklärt, was das für ein Stadion ist...aber wenn sie jetzt das Bild sieht, meint sie bestimmt, ich hätte ihr einen Schmarrn erzählt.
Nochmal ein Edit:
Wenn man sich das hier so durchliest
irgendwie ham sie anscheinend vergessen, daß die arena jetzt ihnen allein gehört....mehr möcht ich dazu nicht sagen da ich mich sonst strafbar machen würde
, dann könnte man meinen, die 60er selbst haben das Stadion verschönert, damit sie einge Rechtfertigung haben, die Allianz Arena abreißen zu können...