Lokalderby in München - die Posse mit der Ticketvergabe


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Die gleiche "Elfmeterszene" gab es bei Rostock-Bayern auch, warum hat sich Uli da nicht aufgeregt? Lucio war übrigens auch beteiligt...
Gelb-Rot geht in Ordnung, da hat der Fuss nicht rauszugehen, auch wenn es ein Bayernspieler ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das war ja mal armselig von Ribery.
Und an Stelle von Schwarz würde es mich richtig ankotzen, dass ich dem noch nichtmal richtig eine verpasst hab.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Podolski ist ja heute mal sowas von schlecht. Das geht ja gar nicht.

Dumme Aktion von Schwarz, Ribery spielt den sterbenden Schwan, trotzdem korrekte Gelb-Rote.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
editiert
Wenn Gagelmann hier Gelb/Rot für den Löwen und Gelb (Bodycheck) - Gelb/Rot (Schaupsielerei) für den Froschfresser gezogen hätte, dann wäre er richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deine Beleidigungen kannst du getrost unterlassen, "behinderter Froschfresser" ist einfach unter aller Sau. Die Schauspilerei war natürlich völlig unnötig, Gelb für beide wäre ok gewesen. Angesichts der gelbroten für Toni geht aber auch diese in Ordnung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
:gitche:

Noch alles klar bei euch?

Wie schon geschrieben, war es sicherlich eine schauspielerische Meisterleistung von Ribery. Aber trotzdem eine glasklare Gelb-Rote Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ribery war lächerlich das muss ich sagen, aber das ist heutzutage leider alltag...

omg wie kann man daraus kein tor erzielen?:wall:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
das hat ribery eigentlich nicht nötig, aber die gelb-rote ist allein für das dauernde halten berechtigt!
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.894
Punkte
113
poschmann ist ja sowas von daneben:
- zwei minuten noch ... ( in der 113.)
- das spiel ist jetzt völlig offen (spiel auf ein tor)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Poschmann gehört das Mikro mal übern Schädel gehauen.

Der Mann ist völlig überfordert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffentlich bricht Ribery im nächsten Spiel jemand die Beine.
Wenn Gagelmann hier Gelb/Rot für den Löwen und Gelb (Bodycheck) - Gelb/Rot (Schaupsielerei) für den Froschfresser gezogen hätte, dann wäre er richtig gut.


Willst du ernst genommen werden.
Und du bist Schiri bei den Amateuren?. Nimms mir nicht übel, aber die Aussage ist völlig daneben........

Ist ja übel wie hier einige austicken, wenn Bayern München spielt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben