Les Selvage
BBL-Moderator
- Beiträge
- 8.059
- Punkte
- 0
:laugh2: Davis ist echt eine Hohlbirne.
"I wanted to give him a good reason to flop," Batum said.
:laugh2:
Im Ernst? Navarro hat das Flopping erfunden. Okay, ganz so schlimm nicht, aber Navarro war schon immer ein Flopper allererster Güte, und natürlich war er auch ein Vorbild für die jüngere Generation spanischer Basketballer. Wenn Navarro am PnR vorbei geht und der Verteidiger ihn an der Hüfte berührt, fällt er jedesmal hin, als habe man ihm gerade ein Projektil in die Hüfte verpasst. Wenn er seine - zugegebenermaßen sensationellen - Floater schießt und dann bei der Landung in Verteidiger läuft, die schon ne halbe Stunde vorher da standen, fällt er meterweise zur Seite. Und mit besonderer Vorliebe hält er sich das Gesicht und behauptet, irgendjemand habe ihm eine verpasst - in Situationen wo teilweise durch TV-Bilder belegt war, dass ihn niemand berührt hat und zum Glück die Referees größtenteils auch nicht darauf reingefallen sind.Aber Navarro? Was hat er dir denn angetan?
Haha wie Batum da guckt
Vor allem wohin er guckt >.<
Was sich Spanien an Flopping in diesem Spiel geleistet hat war echt jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder dass einem irgendwann der Kragen platzt.Mit so einer Aussage spielt Batum seine Aktion herunter und bei einigen hat er ja offensichtlich Erfolg.
Ein Witz, dass er nicht vom Feld musste.
Was sich Spanien an Flopping in diesem Spiel geleistet hat war echt jenseits von Gut und Böse. Kein Wunder dass einem irgendwann der Kragen platzt.
https://twitter.com/espnchrispalmer/status/233351867759984640Melo/Durant/Love have 49 threes in 6 games. Entire Dream Team in 8 games: 54.
LeBron hat gestern eine ganze Reihe Pässe zum Zungeschnalzen geworfen.
Das ist so eine Eigenart der FIBA-Pfeifen. Nach dem Foul ist die Schrittfehlerregel außer Kraft. Muss man nicht mögen. So wie das Flopping ungeahndet bleibt.5 Schritte darf man einem US-Boy schon mal durchgehen lassen.
So wie das Flopping ungeahndet bleibt.