Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Argentinier verteidigen das Pick'n'Roll bisher vorzüglich und Brasilien schafft es so kaum die Vorteile am Brett auszuspielen. Ginobili und Delfino tüten ordentlich ein von Außen.
Brasilianer switchen jetzt alles und verteidigen das mismatch im Post dann hervorragend. Prigioni wird völlig ignoriert außen und verwirft 2 mal mit 3,4 metern platz um ihn herum ... Barbosa auf der anderen Seite dazwischen mit nettem crossover (der seinen gegenspieler auf die bretter schickt) und dann dem dreier.
Brasilianer jetzt mit 2 hyper dämlichen Fouls (einmal an Ginobili ohne wurfgefahr, einmal am gegnerischen brett. Argentinien im bonus, 4-4 freiwürfe und Schicht im Schacht.
Und da hat Barbosa dann wieder "einen Barbosa gebaut" und vertendelt den Ball. Vorher auch dämlcihes Nachschlagen nach dem Ball von Nene was zu Freiwürfen führt. Alles so kleine Dinge, wo Argentinien einfach cleverer ist, zudem wollten sie den Sieg mehr und spielen jetzt wieder um eine Medaille.:thumb:
Haha, wie die alle nochmal Muffensausen bekamen, als Barbosa den zweiten Dreier macht und Scola den ersten FT verwirft . Zehn Sekunden mehr auf der Uhr, wer weiss? Aber so wars unmöglich...
Argentinien, Spanien, Russland und zu 99% die USA. Super Halbfinale, auch wenn ich lieber Litauen, Frankreich, Brasilien und Australien hätte (von der Sympathie her ). Spielerisch wird das klasse.
Brasilien hat seine Big-Man-Rotation versaut, die Spielzeiten waren unglücklich verteilt und man wusste vorne nicht,w elchen Stil man jetzt spielen wollte. Mit großen Problemen gegen Argentiniens Verteidigung, die sehr gut eingestellt waren. Haben die Brasilianer eingeschüchtert und wortwörtlich "den Schneid abgekauft". Das Pick and Roll weggenommen und immer mit viel Biss am Mann, die Brasilianer weit rausgezwungen und zum Zocken verleitet. Alex Garcia mit einem Off-Day, sonst wäre das vielleicht anders ausgegangen.
Bei den Argentiniern Prigioni nach einer Woche ohne Training merklich der Schwachpunkt und alle offenen Dreier verhauen, aber trotzdem wichtig fürs Team. Nocioni heute der Schlüsselspieler, hat die Intensität vorgegeben und vorne oft wichtige Punkte gemacht. Bei Kammerichs auf der Bank denke ich imemr die haben den Busfahrer dahin gesetzt so sieht der aus, aber durchaus ein klasse Basketballer, wenn er denn darf .
Langsam wirds einseitig... Australien hat aber trotzdem ne echt coole Truppe am Start, Matt Nielsen und Joe Ingles sind top typen und klasse Spieler...
vor allem Ingles sieht immer dermaßen heruntergewirtschaftet aus, man könnte glatt meinen der macht nach Olympia mit Pete Doherty und Bradley Wiggins nen Crack-Schuppen auf
vor allem Ingles sieht immer dermaßen heruntergewirtschaftet aus, man könnte glatt meinen der macht nach Olympia mit Pete Doherty und Bradley Wiggins nen Crack-Schuppen auf