Wenn ich mir so die Deep Stats von Harris bei den Clippers ansehe, dann würde ich klar sagen... jajajajaja... gebt ihm die 20+! Ich hatte aber auch immer den Eindruck er füllt eine gewichtige Leader-Rolle aus und hinterlässt eine Lücke. Na, mal sehen ob er in Philly ähnlich performt, sieht gut aus bisher. Sonst finde ich den Abgang Bobans schmerzlich. Bradley wurde seinem Ruf als Elite-Defender wohl wirklich nicht gerecht.
Es stimmt schon, du hast mich deutlich mehr überzeugt davon, auch wenn ich etwas zweifelnd verbleibe. Ich erahne jetzt erst so richtig die Deals von Jerry West, es ging da nicht nur um Cap-Freischaufelei
Ich mag auch sehr den Add von Shamet, der gleich mal gut performte und zusammen mit Shai die nächsten Clippers-Jahre mitgestalten könnte.
JaMychal Green (Bird-Spieler) ist auch so ein unterschätzter Spieler, der eigtl ein recht moderner Vierer ist, oder? War ein bisschen versteckt hinter Jaren Jackson Jr. Mal sehen ob es Sinn macht ihn zu halten.
Der Weg von Zubac (Restricted Bird) ist natürlich grandios, ich verfolge ihn schon länger. Es hieß ja, dass er im Sommer brutal hart gearbeitet haben soll - Magic und Walton waren hellauf begeistert. Grottenschlechte Auftritte folgten und jeder dachte, dass da nur mal wieder gelabert wurde. Dann kam raus, dass er ne fette Virusinfektion im Camp hatte, die ihn gehörig aus der Bahn warf. Plötzlich trumpfte er dann aber doch in der Liga auf und die Lakers waren so dämlich ihn so ein bisschen zu verschenken.