Das einzig gute an den aktuellen Niederlagen ist dass das FO sich nicht schönreden kann das es so funktionieren wird.
Viele Dinge hinter den Kulissen kennen wir nicht, warum gewisse Rotation so gespielt werden. Individuelle Befindlichkeiten, Versprechungen, Team Spirit, daher habe ich vor allem Ham immer Zeit einräumen wollen.
Mittlerweile ist es aber zu offensichtlich dass egal was er macht, es nicht funktioniert.
Für mich sinnbildlich die unterschiedlichen Aussagen von Trainer und Spieler nach dem Spiel heute:
Lebron spricht nicht mit der Presse nachdem Spiel heute. Ich hoffe es scheppert gerade richtig hinter den Kulissen.
AD spielt so gut wie seit 2020 nicht mehr (und vor allem spielt er auch), Lebron ist weiterhin Lebron. Reaves ist auch wieder back to form.
Das Team ist nicht so schlecht wie der aktuelle Record vermuten lässt.
Zum Glück bin ich mittlerweile zu alt als dass mich das noch viel beschäftigen wird, Anlass genug gibt das Team aber schon .
Ich denke es passiert was, Trades und ein Trainerwechsel in den nächsten 4 Wochen.
Welche Kandidaten gibt es denn bei den Traineren die Sinn machen?
Budenholzer? Rivers? Aber das nur auf die Schnelle ohne Google anzuschmeißen.
@Evolution Ohne deine Spielberichten muss ich selbst die Highlights schauen und mir ein Bild machen.
Kannst du das nicht vorher ankündigen
Viele Dinge hinter den Kulissen kennen wir nicht, warum gewisse Rotation so gespielt werden. Individuelle Befindlichkeiten, Versprechungen, Team Spirit, daher habe ich vor allem Ham immer Zeit einräumen wollen.
Mittlerweile ist es aber zu offensichtlich dass egal was er macht, es nicht funktioniert.
Für mich sinnbildlich die unterschiedlichen Aussagen von Trainer und Spieler nach dem Spiel heute:
Quote: |
Darvin Ham: “We can’t find any consistency until we get healthy. It’s as simple as that.” |
Austin Reaves: “We can’t use that having guys out as an excuse. We’re more than talented enough to win games.” |
Anthonh Davis: “We can’t use injuries as an excuse. We have guys in the locker room that can help us win.” |
Lebron spricht nicht mit der Presse nachdem Spiel heute. Ich hoffe es scheppert gerade richtig hinter den Kulissen.
AD spielt so gut wie seit 2020 nicht mehr (und vor allem spielt er auch), Lebron ist weiterhin Lebron. Reaves ist auch wieder back to form.
Das Team ist nicht so schlecht wie der aktuelle Record vermuten lässt.
Zum Glück bin ich mittlerweile zu alt als dass mich das noch viel beschäftigen wird, Anlass genug gibt das Team aber schon .
Ich denke es passiert was, Trades und ein Trainerwechsel in den nächsten 4 Wochen.
Welche Kandidaten gibt es denn bei den Traineren die Sinn machen?
Budenholzer? Rivers? Aber das nur auf die Schnelle ohne Google anzuschmeißen.
@Evolution Ohne deine Spielberichten muss ich selbst die Highlights schauen und mir ein Bild machen.
Kannst du das nicht vorher ankündigen