Los Angeles Lakers 2024/2025

Cudi

A, B, C und die 6
letzte Nacht war auch das erste mal seit langem dass ich wieder invested in ein NBA Spiel war. vlt. weil gegen die Clippers war, aber mir war nicht nur wichtig wie es für Luka läuft sondern tatsächlich auch wie sich der Rest der Lakers macht und dass sie den Sieg nicht noch aus der Hand geben.
Interessant zu sehen, wie schnell Mavs-Fans plötzlich zu Lakers-Fans werden. :saint:

LeZ

Bankspieler
Interessant zu sehen, wie schnell Mavs-Fans plötzlich zu Lakers-Fans werden. :saint:
Man ist halt über uns Dirk zu den Mavs gekommen, nahtlos zu Luka gewechselt und war begeistert über das tolle Team und den Spirit der sie ins Finale getragen hat. Jetzt wurde Dallas zu Dynamo Ost-Berlin, der Mannschaft des Staatsratsvorsitzenden Trump. Da geht man halt mit dem Gesicht der Mannschaft mit.

henningoth

Bankspieler
Fan....naja weiß nicht.
Aber immerhin ein Team bei dem man jetzt mit fiebern kann ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

Bei den Mavs wars ja schon vor dem Trade schwierig. Dass das ganze den größten Trump Unterstützern überhaupt gehört, musst man ja vorher schon irgendwie ausblenden. Und Kidd war jetzt auch nie der Sympathischste. Und Harrison kann man nun auch nicht mehr neutral wahrnehmen.
Wüsste nicht warum ich von solch einem Front Office Fan sein sollte.

henningoth

Bankspieler
Ich fände es witzig, wenn er sich den Namen selbst zu eigen machen würde. Weil er damit das lächerliche narrativ der Mavs mit auf die Schippe nimmt und ein bisschen Selbstironie zeigt.
er wiegt ja jetzt schon nur noch 230 lbs. Laut Nico war er ja bei 270 lbs als er zu den Lakers kam.
Hat also schon 40lbs abgenommen im letzten Monat. Hat sogar auf seinen Geburtstagskuchen verzichtet.:cool1:

Nix mit Snack Mamba. Magic Mamba :belehr:

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Doncic in den Playoffs in Topform wäre wirklich ein Traum. Hayes muss einfach den Basketball seines Lebens spielen und dann ist alles möglich. LeBron ist zum wiederholten Male in einen Jungbrunnen gefallen. Mit einem richtigen Center wären die Laker für mich der absolute Topkandidat für den Titel. Aber auch so kann der ganz große Wurf gelingen Es wäre einfach so eine kitschige Hollywoo-Geschichte, wenn Doncic gleich im ersten Jahr den Titel holen würde

elpres

Bankspieler
Direkt nach dem Trade hätte ich nie im Leben gedacht, dass die Lakers diese Saison auch nur ansatzweise oben mitspielen können. Selbst die Spiele wo Luka richtig mies war wurden größtenteils gewonnen. Ein bisschen wundere ich mich aber, dass die Gegner die Schwächen des Kaders nicht besser bespielen können und die Defense so solide ausschaut. JJ ist echt ein Hexer.

LeZ

Bankspieler
18kg in einem Monat?😅
Nie im Leben. Er war vorher nicht bei 270lb (122kg, das ist Tyson-Fury-Territory) und ist jetzt - vermutlich - nicht bei 230lb (104kg, das ist Usyk mit seinen 1,92).

42605-zoom.jpg
images

Fathi8

Bankspieler
Direkt nach dem Trade hätte ich nie im Leben gedacht, dass die Lakers diese Saison auch nur ansatzweise oben mitspielen können. Selbst die Spiele wo Luka richtig mies war wurden größtenteils gewonnen. Ein bisschen wundere ich mich aber, dass die Gegner die Schwächen des Kaders nicht besser bespielen können und die Defense so solide ausschaut. JJ ist echt ein Hexer.
Ja, aber ein Regular Season Game wird nie so vorbereitet wie eine Playoff Serie. Denke da muss schon einiges gut Laufen, dass die Lakers wirklich am Ende in den Finals stehen. Eine Runde traue ich ihnen schon zu..

Im Gegensatz zu anderen Mavs Fans werde ich hier nicht wirklich zum Lakers Fans. Gebe aber zu, dass ich zwischen "dürfen gerne alle gewinnen, nur nicht die Lakers oder Spurs" als Titelhamster und "aber Luka würde ich es doch sehr gönnen" schwanke. Mal sehen wie das in den Playoffs für mich emotional aussieht. Die Mavs werden da ja keine Rolle spielen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Wie viele ehemalige Mavs-Fans posten hier im Lakers-Forum regelmäßig?
Ich bin selbst überrascht dass ich mich so schnell mit den Lakers anfreunden konnte und die Mavs mir komplett am Allerwertesten vorbei gehen. Auch wenn ich mich garantiert nicht als Laker-Fan sehen würde.

Ist vermutlich halt aber auch ein Unterschied ob deine Eltern sich scheiden lassen, weil sich dein Vater zu gut mit seiner Sekretärin versteht oder deine Mutter einmal zu oft vom Milchmann besucht wurde...und von anderen Männern...und sie keine Gelegenheit auslässt es kundzutun...und kein gutes Haar an deinem Vater lässt...

Ansonsten um zum Threas zurückzukommen kann man eigentlich irgendwo wetten dass die Lakers(Luka) gegen die Clippers ran müssen in den POs oder tun wi noch als gäbe es andere Optionen?

Evolution

Bankspieler
Wie viele ehemalige Mavs-Fans posten hier im Lakers-Forum regelmäßig?
Ich bin selbst überrascht dass ich mich so schnell mit den Lakers anfreunden konnte...
Bei Lebron scheiden sich ja die Geister, aber der Rest der Truppe dürfte auch objektiv gesehen ganz sympathisch sein (abgesehen von Hayes, der seine Freundin geschlagen hat). Reaves ist undrafted, aber hat sich zur dritten Option hochgearbeitet und ist total auf dem Boden geblieben. DFS war schon in Dallas Fanliebling. Vando kann man bei dessen Spielweise nur feiern und mit Goodwin und Jemison hat gibt es auch 2-Way-Player, die alles reinhauen und sich vermutlich einen garantierten Vertrag erarbeiten. Rui ist ebenfalls ein lässiger Typ.

Momentan läuft es halt einfach, selbst wenn Luka oder Lebron neben sich stehen. Durch die Defense hat man eigentlich immer die Chance auf einen Sieg und heute kommt noch dazu, dass die Clippers einige freie Würfe am Ende versieben. Ohne Reaves und Rui auf jeden Fall ein beachtlicher Sieg, denn mit den beiden und der Off-Night von Lebron fehlte schon einiges an Offense.

Um mir selbst treu zu bleiben, prognostiziere ich mal eine Niederlage gegen die Pelicans. Die sind mit Zion schon deutlich besser als es der Tabellenplatz aussagt und wir tun uns mittlerweile schwer gegen Teams, die nicht ständig mit einem richtigen Center agieren.

Oben