Wie viele ehemalige Mavs-Fans posten hier im Lakers-Forum regelmäßig?
Ich bin selbst überrascht dass ich mich so schnell mit den Lakers anfreunden konnte...
Bei Lebron scheiden sich ja die Geister, aber der Rest der Truppe dürfte auch objektiv gesehen ganz sympathisch sein (abgesehen von Hayes, der seine Freundin geschlagen hat). Reaves ist undrafted, aber hat sich zur dritten Option hochgearbeitet und ist total auf dem Boden geblieben. DFS war schon in Dallas Fanliebling. Vando kann man bei dessen Spielweise nur feiern und mit Goodwin und Jemison hat gibt es auch 2-Way-Player, die alles reinhauen und sich vermutlich einen garantierten Vertrag erarbeiten. Rui ist ebenfalls ein lässiger Typ.
Momentan läuft es halt einfach, selbst wenn Luka oder Lebron neben sich stehen. Durch die Defense hat man eigentlich immer die Chance auf einen Sieg und heute kommt noch dazu, dass die Clippers einige freie Würfe am Ende versieben. Ohne Reaves und Rui auf jeden Fall ein beachtlicher Sieg, denn mit den beiden und der Off-Night von Lebron fehlte schon einiges an Offense.
Um mir selbst treu zu bleiben, prognostiziere ich mal eine Niederlage gegen die Pelicans. Die sind mit Zion schon deutlich besser als es der Tabellenplatz aussagt und wir tun uns mittlerweile schwer gegen Teams, die nicht ständig mit einem richtigen Center agieren.