Los Angeles Lakers 2024/2025

henningoth

Bankspieler
Luka´s Herz ist in Dallas, er wird nie ein Laker werden.
naja. Das wird schon noch passieren. Die Zeit heilt diese Wunde natürlich.
Und ich find die Lakers nehmen ihn bisher schon echt gut auf. Finde es auch beeindruckend wie Lebron das macht. Der lässt Luka machen und ist dadurch selber etwas weiter nach hinten gerutscht und unterstützt Luka dennoch so gut wie er kann.
Und es wird sicherlich auch helfen dass DFS, Kleber und Morris ebenfalls in LA sind und das Team direkt Playoff spielt. Sollten die nen guten Run hinlegen, schweißt das direkt zusammen.

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
naja. Das wird schon noch passieren. Die Zeit heilt diese Wunde natürlich.
Und ich die Lakers nehmen ihn bisher schon echt gut auf. Finde es auch beeindruckend wie Lebron das macht. Der lässt Luka machen und ist dadurch selber etwas weiter nach hinten gerutscht und unterstützt Luka dennoch so gut wie er kann.
Und es wird sicherlich auch helfen dass DFS, Kleber und Morris ebenfalls in LA sind und das Team direkt Playoff spielt. Sollten die nen guten Run hinlegen, schmeißt das direkt zusammen.
Genau das, ich finde auch dass die Lakers um Redick, LeBron, Reaves, DFS und auch Pelinka etc. das sehr gut und sensibel machen um Luka in LA willkommen zu heißen und langfristig um ihn herum aufzubauen. Gerade LeBron zeigt da schon auch Klasse im Alter dass er sich auch zurücknimmt und andere Rollen einnimmt und das Ego zurückstellt, das hätte er vor 5 Jahren so wohl noch nicht gemacht.

Fathi8

Bankspieler
Ich fand das Lakers Team heute extrem eng! Hat sich schon bei Lukas Vorstellung gezeigt, aber auch wie sie in der Defense gegenseitig geholfen haben.
Hat natürlich geholfen, dass man seinen Gameplan schön auf AD ausrichten konnte. Marshall ist gut, aber dem gibt man eben 25-30 effiziente Punkte, wenn der Rest dann kaum bis gar nicht ins Spiel kommt.
Ein zweiter GotoGuy fehlt den Mavs aktuell. Und vor allem kreiert kaum einer gute freie Dreier. Warum fehlt dieser Spieler dort nur? 😔

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass den Lakers Fans die Playoffs Freude machen werden, solange sie nicht von einem glatten Durchmarsch ausgehen. Aber die meisten hier sind ja realistisch genug.

strodini

Bankspieler
Genau das, ich finde auch dass die Lakers um Redick, LeBron, Reaves, DFS und auch Pelinka etc. das sehr gut und sensibel machen um Luka in LA willkommen zu heißen und langfristig um ihn herum aufzubauen. Gerade LeBron zeigt da schon auch Klasse im Alter dass er sich auch zurücknimmt und andere Rollen einnimmt und das Ego zurückstellt, das hätte er vor 5 Jahren so wohl noch nicht gemacht.
Vor 5 Jahren war James selbst mit seinen 35 Jahren auch noch mindestens Top10 in der Liga. Ist er heute mit 40 nicht mehr, könnte auch daran liegen.
Aber stimmt schon, was du sagst ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Er konnte sich ja etwas ausruhen mit Doncic die letzt spiele. Würde mich nicht wundern, wenn er in den Playoffs aufdreht. So oder so natürlich immer noch der Wahnsinn dieser Mann
q.e.d. :D :LOL:

Gladio

Mesmerising Measures
Die Player Rotation erfolgt von der Bench und findet zumeist zwischen 10 Spielern eines Teams statt. Der Tipp-Off wird von den starting five angeführt, diese werden im Laufe eines Spiels durch die Rotation Pausen eingeräumt. Ein rotation Player bekommt im durschnitt 8-10 min Spielzeit. Ein Starter normaler Weise 25-30 min Einsatzzeit.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Ein rotation Player bekommt im durschnitt 8-10 min Spielzeit. Ein Starter normaler Weise 25-30 min Einsatzzeit.
:skepsis: Das würde für die NBA bedeuten, dass selbst bei 10/30 in den letzten 4 Minuten nur noch die Refs und der Ball auf dem Court sind.

Oben