Nein, wo auch immer du oder ChatGPT das gefunden haben, es ist Quatsch.
Du brauchst ohne OT 240 Spielerminuten. Bei 7x10 plus 5x30 fehlen dir 20 Minuten, also 5x4.
Na ja, wie man halt mit Durchschnittswerten normalerweise rechnet. Die Frage nach der Realität ist dabei ungefähr so sinnvoll wie die Frage, ob es wirklich Frauen gibt, die 1,4 Kinder bekommen.In welcher Realität rechnet man das denn überhaupt so? Teams wie die Grizzs spielen eine ganz andere Rotation wie die Knicks. Da spielen soviele Faktoren mit rein (Coaching-Strategie, Tiefe der Bench, etc.).
Bei 30 Teams habe ich aber so eine begrenzte (und eben auch sehr bekannte) Menge, dass das vom Grund auf ans sich eigentlich irrelevant ist (mal abgesehen vom Rechenfehler, den du aufgezeigt hastNa ja, wie man halt mit Durchschnittswerten normalerweise rechnet. Die Frage nach der Realität ist dabei ungefähr so sinnvoll wie die Frage, ob es wirklich Frauen gibt, die 1,4 Kinder bekommen.![]()
Bin mir noch nicht ganz sicher, welchen Gegner ich lieber hätte. Die Warriors hatten wir die letzten Jahre im Sack, was aber vor allem an AD lag, da Golden State ihm nichts entgegenzusetzen hatte. Mit Luka spielen wir nun aber auch small, was den Warriors zu Gute kommt. Durch den Butler-Trade sind sie auch nochmal deutlich stärker geworden.Da muss man ja fast auf den Stadtrivalen hoffen, dass sie ihr Spiel morgen gewinnen damit die Lakers nicht direkt auf die Warriors treffen… Würde Minnesota definitiv den Warriors als Gegner vorziehen.
Dankesehr das ist sehr fair und du und andere Luka-Fans wie @henningoth etc könnt ja primär ihm die Daumen drückenSo sehr ich selbst Doncic nachtrauere. Ich gönne es allen Lakers Fans hier, dass sie jetzt Spaß mit ihm haben. Da ich ihm persönlich sehr einen Titel wünsche und nicht glaube, das er nochmal nach Dallas zurückkommt:
Viel Spaß in den Playoffs..wenn LeBron im zarten Alter von 40 noch eine große Rolle in den Playoffs spielen kann, wäre das eine nette Geschichte, wenn es tief geht.
Wüsste gerade eh nicht, wem ich im Westen mehr den Erfolg gönnen soll. OKC ist zu stark und auch in Zukunft ne Macht. Houston mag ich seit dem Karriereende von Hakeem und dem Beginn der Dirk-Mavs nicht mehr so sehr(davor war ich tatsächlich Fan, vor allem als dann noch mein Favorit Clyde dazu kam). Vielleicht wird das nochmal was. Aber als Dallas State Konkurrent ist da mittlerweile eher Gegnerschaft gewachsen die letzten 25 Jahre. Clips, Wolves und Grizzlies sind mir egal und die Nuggets und Warriors brauch ich jetzt auch nicht nochmal on Top.
Auch wenn ich die Lakers weiter nicht mag, weil sie einfach zu oft "Glück" mit solchen Trades haben, das sie gar nicht brauchen würden, weil eh die halbe Elite gerne in den Farben spielen will. Dort spielt jetzt der Hauptgrund warum ich nach der Dirk Zeit aktuell weiter NBA verfolge. Komplette Lakers Spiele werde ich erst ansehen, wenn sie in die CF kommen. Daher: viel Erfolg.
Nah. Ich drück schon auch den lakers die daumen nicht nur Luka.Dankesehr das ist sehr fair und du und andere Luka-Fans wie @henningoth etc könnt ja primär ihm die Daumen drückenUm es mit Luka zu sagen: