Laut Berichten hat Reaves mit einem gebrochenen Zeh gespielt und hätte eigentlich pausieren müssen, wollte er aber nicht. Der ist an sich ein richtig starker 6th man und mit 1,98 als Aufbauspieler auch mit Größe gesegnet, nur nicht der schwerste Boxer am Korb. Wenn man 2m-100kg-Leute am Ring stehen hat die kämpfen wie 10g-Mäuse, muss man sich nicht über einen Reaves beschweren. Reaves ist kein Powerforward, sondern der Backup-PG wenn Doncic sitzt, und einer für schnellere Aufstellungen mit mehr Scoring. Dann müssen aber 3 Verteidiger auf dem Feld sein, die sowohl IQ-mässig als auch vom Einsatz her starke Verteidiger sind.
Alle anderen Spieler hinter den 3 waren, mit Ausnahme von Hachimura, riesige Enttäuschungen. Ich kann nicht beurteilen, wie stark die jeweiligen Kandidaten von Verletzungen gebeutelt waren. Aber wenn das ist was sie können, müssen sie weg. Das war überhaupt kein Vergleich mit der Intensität mit der die Timberwolves gespielt haben. Gabe Vincent für Schröder war ein Witz, 1-3 ppg in 20 Minuten Playoffs in denen Schröder 13 macht.
Knecht ist ein f'n Rookie, der in seinen drei besten Spielen der Saison 37, 32 und 27 Punkte gemacht hat. Mal die Kirche im Dorf und den Mann sich entwickeln lassen. In der aktuellen Situation einen 1,98-Spieler mit ordentlichem Wurf der die nächsten Jahre 4 Millionen kostet wegzuwerfen für den nächsten Goldzahn-Typen der 14 Millionen haben will wäre ziemlich bekloppt. Wie wär's da mal mit Coaching, so mit Camps bei Olajuwon und Co.?