Hollywood ist einfach nach wie vor Entertainment pur
Was mich aber gerade am meisten "entertaint" ist, wie sich alle Kommentatoren - egal ob bei den US Networks, in social media oder eben hier im Forum - aufregen können über den fit von Westbrook oder den Altersschnitt oder, oder, oder...
Denn im Grunde tut ja da jeder einzelne davon so, als hätte er selber mehr Ahnung als Pelinka und Vogel und natürlich Lebron und AD - die wohl alle Entscheidungen mit absegnen durften.
Ich finde, es sind halt die Lakers. Die gehen doch immer all in und auf den home run. Vor 3 Jahren hatte man ein vielversprechendes, junges Team um Lonzo, Clarkson, Ingram, Kuzma, Randle, Nance, Hart, Zubac usw. Hätte man die 2018er Truppe beisammen gehalten, wäre man mMn in den letzten 3 Jahren durchaus in die Playoffs gekommen, aber man hätte nie und nimmer um den Titel mitgespielt. Also ging man voll auf Lebron und in der Saison darauf auf AD.
LeBron wird heuer 37. Also bleibt mit etwas Glück noch diese und evtl. die nächste Saison. Da finde ich es total verständlich, wieder all in zu gehen.
Jetzt mal den fit beiseite lassen, welcher GM würde nicht KCP/Kuzma/Harrell für Westbrook machen? Welche Rolle spielten die 3 denn in den letzten Playoffs? V.a. wenn - wie berichtet - Westbrook, LeBron und AD sich schon zusammengesetzt und über ihre (neuen) Rollen geredet haben.
Der Kader ist zwar null ausbalanciert und wirkt als hätte mein kleiner Cousin alle Lieblingsspieler bei 2K zusammengetraded. Gleichwohl hat man viele Optionen die Rotationen zu spielen. Vogel ist nicht zu beneiden. Stand jetzt sollte die Starting 5 wie folgt aussehen:
Weiß nicht, ich finde einfach, dass die Frage ist, was man erreichen will. Welche Balance will man haben? Wie viel Spielzeit soll die Starting 5 runterreißen. Das Ziel muss mMn brutales load management sein, sodass man mit unverletztem und 100% heilem Top-Trio in die Playoffs 2022 kommt. Verletzt sich LeBron oder AD ist die Chance auf eine weitere Championship dahin, völlig egal wie der Kader aussieht - gilt ja für alle Teams, egal ob Nets oder Warriors oder... Und genau dazu finde ich einen Kader aus vets, bei denen man ziemlich genau weiß, was sie einem in 10-15 Minuten geben können ganz gut. Von Melo reichen also 10-15 Minuten von der Bank um Bron zu entlasten. Wenn's mal gut bei Melo läuft auch gern mehr. Gasol und Dwight das selbe für AD. Usw. Wenn man es damit schafft ohne Murren der Mitspieler - und deshalb sind es ja fast alle vets - die Minuten von Bron auf unter 30 zu drücken - gerne auch Richtung 25 - hat man doch alles richtig gemacht.
Wenn am Ende dann Melo, Gasol, Ariza, Dwight und vielleicht ja auch Bron ihre Karriere mit einem Titel beenden können hätte man doch ein richtig schnulziges Hollywood happy ending