Caruso zu den Bulls.
Ganz ganz böse. Keine Ahnung, warum man ihn bei diesem Angebot ziehen lässt und nicht dasselbe bietet. Carusos Defense und Energie werden wir extrem vermissen und jetzt muss ich mich @WallIn anschließen: Defensiv wird es nun abenteuerlich. Keine Ahnung, ob jetzt noch etwas größeres kommt, die Payroll nicht komplett überstrapazieren will, mit einem großen Offer-Sheet für THT gerechnet wird oder ob Caruso schlicht unterschätzt wird, aber das verhagelt mir schon ein wenig die Offseason.
Die Signings von Howard und Ellington finde ich gut. Von Ariza war ich stets ein großer Fan, befürchte aber, dass er mittlerweile durch ist. Bazemore finde ich auch eher so lala.
Was mit Schröder passiert, bleibt auch abzuwarten. Mittlerweile haben fast alle Point Guards ein zu Hause gefunden und es gibt kaum noch Teams mit Capspace. Dinwiddie scheint sich mit den Wizards zu einigen, weshalb der Westbrook-Trade wohl eher nicht erweitert wird. Für mich bleiben da eigentlich nur Dallas oder die Raptors als Optionen, je nachdem wo Dragic letztendlich spielen wird. Ein S&T bei dem wir ordentlich Gegenwert erhalten sehe ich mittlerweile nicht.
Wie geht es für die Lakers weiter? Der momentane Kader sieht wie folgt aus:
Westbrook/
Ellington/Bazemore
James/Ariza/McKinnie
Davis
Gasol/Howard
Mit Caruso, KCP und Kuzma haben wir ordentlich Perimeter-Defense abgegeben und bisher auch keinen adäquaten Ersatz geholt. Die defensive Identität scheint ein bisschen flöten zu gehen, was ich bedauere. Denn Shootouts gegen Team wie die Nets werden wir trotz verbessertem Shootings sicher nicht gewinnen. Matthews gilt es jetzt unbedingt zu halten. Ebenso wäre ein Abgang von THT ein Desaster. Shams meldet gerade, dass die Sixers wohl George Hill waiven werden. Um diesen sollten wir uns unbedingt bemühen. Mal schauen was noch kommt, aber der Caruso-Abgang tut richtig weh.