Bongo
Bankspieler
Durchschnittsalter 33...läuft.
Möglicherweise war ich wirklich zu kritisch, fürs Minimum wird man keine guten 28 jährigen Shooter mit ordentlicher Defense bekommen.Da kann man sicherlich ein schlechteres Los ziehen. Bei den Lakers hat er eh eine kleine Rolle. Die wird er schon ausfüllen können.
Der Kader ist zwar null ausbalanciert und wirkt als hätte mein kleiner Cousin alle Lieblingsspieler bei 2K zusammengetraded. Gleichwohl hat man viele Optionen die Rotationen zu spielen. Vogel ist nicht zu beneiden. Stand jetzt sollte die Starting 5 wie folgt aussehen:
PG Westbrook
SG Monk
SF Ellington
PF Lebron (will er nicht)
C Davis (will er nicht)
Bank:
Bazemore
Nunn
Carmelo
Howard
THT
Ariza
Gasol
Mut Nunn und Melo hat man die dringend benötigte Instant Offense von der Bank.
die große Unbekannte ist jetzt wohl tatsächlich noch, was mit Schröder passiert und wen man für ihn kriegen könnte. Nunn finde ich als reinen Shooter (wofür er wohl primär geholt wurde) durchaus spannend und okay. Ansonsten wurde zur offensiven Altherrentruppe ja schon alles gesagt, das wird wirklich spaßig zum Zuschauen und Melo will neben LBJ sicherlich nochmal zeigen was er kann - wofür es dann reicht wird man sehen. Defensiv wird's allerdings Stand jetzt etwas VOGELwild, aber dazu hat man ja den richtigen CoachIch bin gut
Langsam nimmt es mehr Form an.
Am Schluss traden sie Schröder gegen Dame und alle drehen durch.
Was verspricht man sich eigentlich von Melo ausser höheren Einschaltquoten?
13 Punkte in knapp 25 Minuten von der Bank?Was verspricht man sich eigentlich von Melo ausser höheren Einschaltquoten?
Japp, so wie 2019/2020Niemand, der was von Basketball versteht, wird die Lakers als Topfavorit auf den Titel sehen....
Sehe ich auch so. Sie sind aber Favorit im Westen. Übrigens zu der These, dass die Lakers zu alt sind: der Schnitt des gesamten Teams ist nicht so relevant. Wichtig sind die großen drei Eckpfeiler. Da hat man wenn die Saison losgeht mit Westbrook (32) und AD (28) genauso einen Core wie die Nets mit Harden (32) und Irving (29). Übrig bleiben Lebron (36) und KD (33). Ob das jetzt so den Unterschied macht?Niemand, der was von Basketball versteht, wird die Lakers als Topfavorit auf den Titel sehen....