Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Überhaupt nicht gut lieber @gentleman

Wie man das Ding, mit Ansage, gegen die Rockets verkackt hat, lässt mich immer noch im Dreieck springen.

Bitte, bitte erklärt es mir. Bamba ist seit 2? Wochen raus. Das AD keine b2b spielen kann weiß man seit seiner Rückkehr vor paar Monaten/Wochen. Und trotzdem rennt man völlig stumpf in so ein Spiel mit Vando und Gabriel als Center. Gabriel bringt vielleicht 15 Kilo mehr als ich auf die Waage und Vanderbilt 5 Centimeter mehr. Ist das euer scheis ernst? Nach dem Kampf, den das Team seit Spieltag 12 zeigt? Das man mal ein bisschen off ist, kein Problem. Man kann auch nicht jedes Spiel gewinnen. Aber alleine für dieses Spiel hätte man zwingend einen Big Body gebraucht und wenn es nur für 10 Day gewesen wäre. Schaut euch die Standings an. Der eine Sieg kann am Ende zwischen Play In, direkten Playoffs oder Platz 7 bzw Platz 10 entscheiden. Wie kann man so eine Franchise führen, das verstehe ich wirklich nicht.

Positiv: Die Wolves und Thunder haben jetzt richtige Brocken vor der Tür in den nächsten 4-5 spielen. Man selbst muss jetzt einfach heute die Mavs und Orlando am Sonntag zuhause schlagen. Dann kann man weiter auf die Standings schauen.

Let’s Go!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Als AD Kleber beim Dreier gefoult hat, wusste ich, wie dieses Spiel enden wird. Wie man sich immer wieder so bescheuert anstellen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Alle Konkurrenten verlieren und wir bekommen es nicht hin gegen ein Team ohne ihren Star zu gewinnen, weil wir nicht in der Lage sind, unsere Freiwürfe zu machen. Könnten kotzen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wolves, Pelicans und Warriors haben doch auch alle verloren, man hätte sich heute für Platz 6 in Stellung bringen können. Ist das peinlich.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
War ne Chance, nicht genutzt.
Wenn wir in die PI kommen (und das ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich) kriegen wir noch ein wenig Spannung rein.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Was hat AD eigentlich bei der letzten Possesion gemacht? Kyrie war schon getrippelt und er sinkt weg von Maxi um Pinson unter dem Korb abzudecken. Der hatte schon vorher den letzten Laker gebunden. Bleibt AD draußen geht der Pass nicht und für den Weg in die Corner zu Bullock war es denke ich zu knapp in der Zeit.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was hat AD eigentlich bei der letzten Possesion gemacht? Kyrie war schon getrippelt und er sinkt weg von Maxi um Pinson unter dem Korb abzudecken. Der hatte schon vorher den letzten Laker gebunden. Bleibt AD draußen geht der Pass nicht und für den Weg in die Corner zu Bullock war es denke ich zu knapp in der Zeit.
Vielleicht dieses typische Phänomen, dass ich von mir kenne, dass du als Verteidiger die Uhr schon weiter gezählt hast, als sie tatsächlich ist, deshalb nicht mehr mit dem Pass plus Wurf rechnest und lieber für alle Fälle Richtung Ball dich orientierst. :weghier:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
1.Q 28:25 nach einem sehr slow Start, als Brown die Lakers am Leben gehalten hat. Reaves dann von der Bank mit dem 1. Push.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Ein wenig schwieriger gemacht als notwendig, aber Win ist Win. Hab allerdings nur die letzten paar Minuten gesehen, von daher können das andere sicher besser einschätzen.

Austin Mf Reaves, der Typ ist einfach so geil… Smart, Eier ohne Ende, aber kein übertriebenes Ego.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Never lassen sie es ähnlich wie bei Caruso an ein paar Mio. scheitern bzw. entscheiden sie sich für den falschen (bei Caruso für THT) Spieler.
Wobei eine Vertragsverlängerung schon extrem kostspielig sein könnte. Zwar können wir alles matchen, allerdings fällt Reaves aufgrund seines jetzigen Vertrags unter die Arenas-Rule. Wenn sich ein Team bspw. entschließt, ihm 80 Mio. über 4 Jahre zu bieten (was ich nicht ausschließen würde) und wir das Angebot matchen, zahlen wir ihm die ersten zwei Jahre um die 12 Mio. pro Jahr und die letzten zwei Jahre jeweils um die 28 Mio. pro Jahr. Für Steve Ballmer wäre das sicherlich kein Problem, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Jeanie darüber nicht so erfreut sein wird. Wie auch immer, Reaves muss unter allen Umständen gehalten werden. Unglaublich, was er offensiv mittlerweile im Repertoire hat und mit was für einer Selbstverständlichkeit er Fouls zieht.

Von heute habe ich nur die Highlights gesehen, aber offensichtlich musste man wieder ganz schön zittern. Die Leichtigkeit scheint leider abhanden gekommen zu sein und viele scheinen mit dem Druck nicht so gut klar zu kommen. Besonders Beasley bereitet enorme Kopfschmerzen. Das ist halt, abgesehen vom Spiel gegen die Pelicans, gar nichts in letzter Zeit. Er scheint ein weiteres Opfer des Lakers-Fluchs zu sein. Immer wenn wir einen guten Schützen verpflichten, trifft er bei uns nichts mehr.

Zehn Spiele verbleiben jetzt noch und es wird ein unglaublich enges Rennen um die Play-Ins. Momentan sind wir auf Platz 10. Gewinnen wir das Spiel gegen die Mavs, wären wir jetzt auf Platz 6. :crazy: Als nächstes geht es gegen unseren Angstgegner aus Phoenix, der allerdings ohne KD antreten wird. Ich hoffe Ham versucht es mal mit Vando und Reaves gegen Booker und schaut nicht zu wie gegen Dallas, als Kyrie mit Brown und Schröder machen konnte, was er wollte. Nach Phoenix dann OKC, das wohl wichtigste Spiel der verbleibenden Saison. OKC wird die Nacht vorher gegen die Clippers spielen und setzt SGA seit ein paar Wochen nicht mehr in B2Bs ein. Ich bin gespannt, ob für dieses Spiel eine Ausnahme gemacht wird...
 
Oben