Never lassen sie es ähnlich wie bei Caruso an ein paar Mio. scheitern bzw. entscheiden sie sich für den falschen (bei Caruso für THT) Spieler.
Wobei eine Vertragsverlängerung schon extrem kostspielig sein könnte. Zwar können wir alles matchen, allerdings fällt Reaves aufgrund seines jetzigen Vertrags unter die Arenas-Rule. Wenn sich ein Team bspw. entschließt, ihm 80 Mio. über 4 Jahre zu bieten (was ich nicht ausschließen würde) und wir das Angebot matchen, zahlen wir ihm die ersten zwei Jahre um die 12 Mio. pro Jahr und die letzten zwei Jahre jeweils um die 28 Mio. pro Jahr. Für Steve Ballmer wäre das sicherlich kein Problem, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Jeanie darüber nicht so erfreut sein wird. Wie auch immer, Reaves muss unter allen Umständen gehalten werden. Unglaublich, was er offensiv mittlerweile im Repertoire hat und mit was für einer Selbstverständlichkeit er Fouls zieht.
Von heute habe ich nur die Highlights gesehen, aber offensichtlich musste man wieder ganz schön zittern. Die Leichtigkeit scheint leider abhanden gekommen zu sein und viele scheinen mit dem Druck nicht so gut klar zu kommen. Besonders Beasley bereitet enorme Kopfschmerzen. Das ist halt, abgesehen vom Spiel gegen die Pelicans, gar nichts in letzter Zeit. Er scheint ein weiteres Opfer des Lakers-Fluchs zu sein. Immer wenn wir einen guten Schützen verpflichten, trifft er bei uns nichts mehr.
Zehn Spiele verbleiben jetzt noch und es wird ein unglaublich enges Rennen um die Play-Ins. Momentan sind wir auf Platz 10. Gewinnen wir das Spiel gegen die Mavs, wären wir jetzt auf Platz 6.
Als nächstes geht es gegen unseren Angstgegner aus Phoenix, der allerdings ohne KD antreten wird. Ich hoffe Ham versucht es mal mit Vando und Reaves gegen Booker und schaut nicht zu wie gegen Dallas, als Kyrie mit Brown und Schröder machen konnte, was er wollte. Nach Phoenix dann OKC, das wohl wichtigste Spiel der verbleibenden Saison. OKC wird die Nacht vorher gegen die Clippers spielen und setzt SGA seit ein paar Wochen nicht mehr in B2Bs ein. Ich bin gespannt, ob für dieses Spiel eine Ausnahme gemacht wird...