Luan Krasniqi vs Paolo Vidoz. Wer gewinnt?


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Woste recht hast, haste recht. Und beim braven Kuchenbäcker wurde wiedermal deutlich offengelegt, dass er weder den nötigen boxerischen Instinkt mitbringt noch die ausreichende Ringintelligenz besitzt, um dieses Manko angemessen auszugleichen. Mit so einer grundverkehrten Einstellung und Taktik in einen Kampf zu gehen und über die volle Distanz sehenden (?) Auges ins eigene Desaster zu laufen, erfordert schon ein gewaltiges Maß an kognitiver Suboptimierung. Schon gar nicht davon zu reden, dass er sich selbst auch noch vorne sah....

Hoffmann kann man aufgrund seiner Nehmerfähigkeiten ganz gut als Aufbaugegner nutzen, der sich als lebender Sandsack 12 Runden hinter der Doppeldeckung durch den Ring prügeln lässt und ab und zu mal einen Gegenschlag ansetzt, wie seinerzeit gegen Vitali. Insofern ist er für bessere Leute ganz gut dafür geeignet, ein wenig am eigenen Schlagreportoire zu arbeiten und daran üben, wie man eine dichte Deckung aufknackt.




Genau dazu taugt ein Hoffmann, aber zu nix anderem, schon gar nicht dazu, selbst einen Kampf zu bestimmen, Druck zu machen, dem Gegner das Geschehen aufzuzwingen. Das konnte er noch nie und den "neuen Timo", der das evtl. in Rudimenten könnte, den wird es nicht mehr geben.




:thumb:
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Krasniqi

Krasniqi vs. Vidoz dieser Kampf wird nie zu stande kommen, Vidoz ist ein 2-3. klasse boxer meine Damen.


Luan würde ihn in der 3 Runde aunocken.





Lion-Boxing
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Vidoz ist ein 2-3. klasse boxer

2.- bis 3.klassig? Vidoz ist Europameister. Diesen Titel hat Luan niedergelegt, um den Eliminator gegen Lance Whitaker boxen zu können. Bei seiner Titelverteidigung gegen Hofmann sah Luan (abgesehen von der Kondition) nicht besser aus als Vidoz.

Hüte dich davor, die Konkurrenz schlecht zu reden. Damit senkst du mit Worten das Niveau des Ganzen. Falls Luan Weltmeister werden sollte und wenn sich vorher alle einig waren, dass er nur Flaschen geboxt hat - dann wäre ja auch der Titel von Luan nichts wert.

P.S.: Ich halte Luan im Moment auch für besser. Aber das heisst nicht, dass Vidoz deswegen eine Flasche sein muss.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wär nicht schlecht wenn jemand Luan die Postings von Lion-Boxing zukommen lassen könnte; damit er mal sieht, welchen Bärendienst ihm solche Prolls hier erweisen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Günther_ P schrieb:
Wär nicht schlecht wenn jemand Luan die Postings von Lion-Boxing zukommen lassen könnte; damit er mal sieht, welchen Bärendienst ihm solche Prolls hier erweisen.

Da Lion sich nicht meldet, erlaube ich mir, ihn in Schutz zu nehmen. Ich kenne ihn aus anderen Foren, und da fiel er mir gerade dadurch auf, dass er es bei all seiner ansteckenden Freude über Luans Erfolge nie an Respekt gegenüber anderen Boxern fehlen liess.

Es ist in seinem obigen Posting das erste Mal, dass ich ihn herabsetzend über einen anderen Fighter schreiben sehe. Eigentlich habe ich nur deshalb darauf reagiert. Ich wollte verhindern, dass er von diesem Forum verdorben wird. ;)

Generell sehe ich im Boxen eine mächtige integrative Kraft, und die Begeisterung der albanischen Kids wird dem deutschen Boxsport noch viel bringen. In der Schweiz ist dies schon lange der Fall.

Lion wird dir sicher gerne jeden albanischen Eliteboxer und -kickboxer in der Schweiz nennen. Sonst wüsste ich keinen, der es kann. Es sind einfach zu viele. Und sie sind wirklich gut.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.635
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
wild allison schrieb:
Lion wird dir sicher gerne jeden albanischen Eliteboxer und -kickboxer in der Schweiz nennen. Sonst wüsste ich keinen, der es kann. Es sind einfach zu viele. Und sie sind wirklich gut.

Sie mögen gut sein, doch in JP - dem Mekka des K-1 - schaffte meines Wissens noch keiner den Durchbruch. So stark sind albanische Fighter bei Weitem nicht, wie Lion tut - international nur durchwachsen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
Lavender schrieb:
Sie mögen gut sein, doch in JP - dem Mekka des K-1 - schaffte meines Wissens noch keiner den Durchbruch.

:thumb: Meines Wissens auch nicht. Bleibt abzuwarten, was Azem Maksutaj und Tefik Bajrami noch reissen können.

Mein Optimismus beruht eher auf der breiten Präsenz der Albaner in Schweizer Gyms. Da ich nicht boxen kann und es auch niemals werde lernen können, hoffe ich auch auf kompetenten Nachwuchs in den Boxforen, auf User mit Ringerfahrung, die so freundlich sind, mir diesen Sport zu erklären, der mich so fasziniert. In bezug auf Syntax und Grammatik bin ich diesbezüglich nicht heikel, mein Wissensdefizit beim Boxen ist grösser..

Ich denke Lion wird es beim Boxen so ergehen, wie mir beim Fussball. Zuerst schaute ich nur die Spiele meines lokalen Teams. Doch mit der Zeit (und der Zunahme der Übertragungen) entdeckte ich den Fussball an sich. So werden, hoffe ich, die albanischen Kids früher oder später das Boxen an sich entdecken, auch ohne dass Luan im Ring steht. Bei den Fans anderer Boxer ist diese Hoffnung nicht so gross.

OFF TOPIC

Mein FCZ hat in Sankt Gallen gewonnen! :jubel:

Vielleicht steigen sie dieses Jahr mal nicht ab. Wie lange noch bis Hopkins-Taylor? :einschlaf:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hallo leute bin selbst ein riesengrosser vidoz fan glaube aber das krasniqi leider gewinnen würde obwohl ich vidoz alles glück der welt wünschen würde FORZA PAOLO:jubel: :jubel: :jubel:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Kampf wäre meiner Meinung nach recht interessant wenn er demnächst kommen würde.Ich denke das Luan diesen Kampf nach Punkten gewinnen würde.So 116-112 by UD
 
Oben