Luan Krasniqi vs Paolo Vidoz. Wer gewinnt?


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Vielleicht solltest du nach einem Kampf SSS-Vidoz nachfragen, wäre als Ansetzung jedenfalls weitaus realistischer.
 

Sid

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Diesen Vidoz habe ich unterschätzt und hätte nie gedacht das er gegen Hoffmann gewinnen könnte.Aber er hat sich auch gegen Valuev gut vorbereitet damals und Luan hat manchmal gegen bewegliche Boxer Schwierigkeiten.Deswegen sage das Vidoz vielleicht nach Punkten gewinnen könnte. :belehr:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Auch wenn mir P.Vidoz gestern und auch gegen Valuev schwer imponiert hat(sein Kämpferherz,seine uppercuts...)denke ich schon,dass Luan Krasniqi ihn relativ klar auspunkten würde.

Aber ein Kampf gegen Sinan Samil Sam würde einer Schlacht gleichzusetzen sein.Ich denke P.Vidoz würde den wie ein offenes Scheunentor boxenden Bullen vom Bospurus ausknocken.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
André schrieb:
Auch wenn mir P.Vidoz gestern und auch gegen Valuev schwer imponiert hat(sein Kämpferherz,seine uppercuts...)denke ich schon,dass Luan Krasniqi ihn relativ klar auspunkten würde.

Aber ein Kampf gegen Sinan Samil Sam würde einer Schlacht gleichzusetzen sein.Ich denke P.Vidoz würde den wie ein offenes Scheunentor boxenden Bullen vom Bospurus ausknocken.

:thumb:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
André schrieb:
Auch wenn mir P.Vidoz gestern und auch gegen Valuev schwer imponiert hat(sein Kämpferherz,seine uppercuts...)denke ich schon,dass Luan Krasniqi ihn relativ klar auspunkten würde.

Aber ein Kampf gegen Sinan Samil Sam würde einer Schlacht gleichzusetzen sein.Ich denke P.Vidoz würde den wie ein offenes Scheunentor boxenden Bullen vom Bospurus ausknocken.

SSS vs. Vidoz könnte wirklich ein spannender Brawl werden, in dem beide ordentlich zu schlucken bekommen sollten, wobei ich allerdings denke, dass SSS aufgrund der besseren Kondition und Substanz in den hinteren Runden durch TKO gewinnen würde.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Den Leuten, die Vidoz jetzt zutrauen, SSS und Luan locker KO zu hauen, ist aber schon klar, dass sie damit Valuev, der den bestens vorbereiteten Vidoz vorzeitig besiegte, in einer direkten Nähe zur absoluten Weltspitze ansiedeln, oder? ;)
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Den Leuten, die Vidoz jetzt zutrauen, SSS und Luan locker KO zu hauen, ist aber schon klar, dass sie damit Valuev, der den bestens vorbereiteten Vidoz vorzeitig besiegte, in einer direkten Nähe zur absoluten Weltspitze ansiedeln, oder? ;)



So gesehen hast Du Recht!!!
Das spiegelt nun mal die momentane Situation im Schwergewicht wieder.
Sinan Samil Sam,P.Vidoz und Luan Krasniqi gehören nun mal zur Zeit zu den Top30 im Schwergeicht.

Zu N.Valuev.Man kommt nicht dran vorbei.Trotz seiner boxerisch legitimierten Fähigkeiten gehört er zu den Top10.Ich sehe aufgrund seiner physischen Überlegenheit nicht wirklich viele,die ihn schlagen könnten.......
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ist doch immer wieder herrlich mitanzusehen, wie mittelmäßige Boxer plötzlich eingeschätzt werden, nur weil sie mal einen Hype in die Schranken gewiesen bzw. einem technisch und taktisch limitierten Bewegungslegastheniker die Grenzen aufgezeigt haben. :rolleyes:
Paolo Vidoz ist heute noch genau das, was er gestern um die Zeit auch war: ein braver, ordentlicher Handwerker mit einer Portion Herz, angesiedelt um etwa PLatz 25 bis 30. und sonst gar nichts.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
thumbs-up schrieb:
ist doch immer wieder herrlich mitanzusehen, wie mittelmäßige Boxer plötzlich eingeschätzt werden, nur weil sie mal einen Hype in die Schranken gewiesen bzw. einem technisch und taktisch limitierten Bewegungslegastheniker die Grenzen aufgezeigt haben. :rolleyes:
Paolo Vidoz ist heute noch genau das, was er gestern um die Zeit auch war: ein braver, ordentlicher Handwerker mit einer Portion Herz, angesiedelt um etwa PLatz 25 bis 30. und sonst gar nichts.

Woste recht hast, haste recht. Und beim braven Kuchenbäcker wurde wiedermal deutlich offengelegt, dass er weder den nötigen boxerischen Instinkt mitbringt noch die ausreichende Ringintelligenz besitzt, um dieses Manko angemessen auszugleichen. Mit so einer grundverkehrten Einstellung und Taktik in einen Kampf zu gehen und über die volle Distanz sehenden (?) Auges ins eigene Desaster zu laufen, erfordert schon ein gewaltiges Maß an kognitiver Suboptimierung. Schon gar nicht davon zu reden, dass er sich selbst auch noch vorne sah....

Hoffmann kann man aufgrund seiner Nehmerfähigkeiten ganz gut als Aufbaugegner nutzen, der sich als lebender Sandsack 12 Runden hinter der Doppeldeckung durch den Ring prügeln lässt und ab und zu mal einen Gegenschlag ansetzt, wie seinerzeit gegen Vitali. Insofern ist er für bessere Leute ganz gut dafür geeignet, ein wenig am eigenen Schlagreportoire zu arbeiten und daran üben, wie man eine dichte Deckung aufknackt.

Genau dazu taugt ein Hoffmann, aber zu nix anderem, schon gar nicht dazu, selbst einen Kampf zu bestimmen, Druck zu machen, dem Gegner das Geschehen aufzuzwingen. Das konnte er noch nie und den "neuen Timo", der das evtl. in Rudimenten könnte, den wird es nicht mehr geben.
 
B

Ballagoal

Guest
Will ja nichts sagen, aber der Thread ist im falschen Forum.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bismarck schrieb:
Schon gar nicht davon zu reden, dass er sich selbst auch noch vorne sah....

das ist jetzt aber nicht dein Ernst? hat er das wirklich gesagt?
obwohl, wundern tät's mich irgendwo nicht. gegen Mirovic hat er (und noch drei weitere Volldeppen) auch gemeint, er hätte gewonnen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
thumbs-up schrieb:
das ist jetzt aber nicht dein Ernst? hat er das wirklich gesagt?
obwohl, wundern tät's mich irgendwo nicht. gegen Mirovic hat er (und noch drei weitere Volldeppen) auch gemeint, er hätte gewonnen.

Gegen Krasniqi war er auch bis nach der 11.Runde vor und die 12. gab er dann ab, so dass es ein Unentschieden gab.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
thumbs-up schrieb:
das ist jetzt aber nicht dein Ernst? hat er das wirklich gesagt?
obwohl, wundern tät's mich irgendwo nicht. gegen Mirovic hat er (und noch drei weitere Volldeppen) auch gemeint, er hätte gewonnen.

Direkt nach dem Kampf beim Ringinterview meinte er sinngemäß: "Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich bis zum Schluss, dass ich vorne lag und bin jetzt zu keiner Stellungnahme fähig."
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bismarck schrieb:
Direkt nach dem Kampf beim Ringinterview meinte er sinngemäß: "Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich bis zum Schluss, dass ich vorne lag und bin jetzt zu keiner Stellungnahme fähig."

was ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachvollziehen kann, sein trainer hat ihn schon vorher rundenlang auf den K.O. eingeschworen: "du brauchst den K.O., jetzt brauchst du den K.O." und das nicht erst in der 12ten!! da ist dem timo, neben dem talent, wohl auch die realität abhanden gekommen....

CC
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Bismarck schrieb:
Direkt nach dem Kampf beim Ringinterview meinte er sinngemäß: "Ich bin sehr enttäuscht, ich dachte eigentlich bis zum Schluss, dass ich vorne lag und bin jetzt zu keiner Stellungnahme fähig."

Welcher Boxer sieht sich selbst nicht vorne, diesen Satz halte ich für normal, er hat ja nicht nach dem Kampf gesagt, er hätte gewonnen, sondern er hat nur geäußert,was er im Kampf gedacht hat und das denkt ja wohl jeder boxer, ich möchte den erleben, der im kampf denkt, mein gott ich habe schon verloren.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
was ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht nachvollziehen kann, sein trainer hat ihn schon vorher rundenlang auf den K.O. eingeschworen: "du brauchst den K.O., jetzt brauchst du den K.O." und das nicht erst in der 12ten!! da ist dem timo, neben dem talent, wohl auch die realität abhanden gekommen....

CC

ich hatte nicht den Eindruck, dass Hoffmann überhaupt verstanden hat, was ihm sein Trainer da alles gesagt hat.

hoffentlich schickt Sauerland Hoffmann jetzt wirklich in die Wüste. dann kann er über die Dörfer tingeln und den Journeyman spielen. das entspricht auch eher seinen Fähigkeiten.
 
Oben