Murphy schrieb:Gegen Krasniqi war er auch bis nach der 11.Runde vor ...
... hatten ihn die Punktrichter vorn. so stimmts eher.
Murphy schrieb:Gegen Krasniqi war er auch bis nach der 11.Runde vor ...
Rainmaker schrieb:Wer gewinnt und warum?
Ja.wild allison schrieb:@ Rainmaker:
Krasniqi nach Punkten gegen einen optimal vorbereiteten, etwas verkrampften, technisch und physisch unterlegenen Vidoz. V. Klitschko - Sanders für Arme.
By the way: Hältst du das amerikanische HW immer noch für überschätzt?
Rainmaker schrieb:Monte Barret ist nichts wert. Sinan und Krasniqi sind viel besser. Wladimir hat Monte schon KO geschlagen.
Rainmaker schrieb:Ja.
Krasniqi hat Whitaker KO geschlagen zum beispiel. Monte Barret ist nichts wert. Sinan und Krasniqi sind viel besser. Wladimir hat Monte schon KO geschlagen.
jisi schrieb:Und ich bin ein Groupie
harrison schrieb:...unter vielen :cry:
jisi schrieb:Nicht weinen, möchtest du ein Tempo-Taschentuch?
Tony Jaa schrieb:also auch wenn es hier nix zu suchen hat.
ich weiss nicht ob ich der einzige war, aber mir kam es wirklich so vor als ob der hoffmann nichts verstanden hat was ihm der trainer gesagt hat. ich weiss ja nicht wie gut der hoffmann englisch spricht/versteht. dennoch ist mir aufgefallen, dass er die ratschläge nicht einmal versucht hat umzusetzen. gegen krasniqi konnte man ja sehen, dass er die tipps (in deutscher sprache ) doch einigermaßen umsetzten wollte/konnte.
ich weiss nicht ob ich der einzige war, aber mir kam es wirklich so vor als ob der hoffmann nichts verstanden hat was ihm der trainer gesagt hat. ich weiss ja nicht wie gut der hoffmann englisch spricht/versteht. dennoch ist mir aufgefallen, dass er die ratschläge nicht einmal versucht hat umzusetzen. gegen krasniqi konnte man ja sehen, dass er die tipps (in deutscher sprache ) doch einigermaßen umsetzten wollte/konnte.
zur frage: klarer sieg krasniqi auch wenn der vidoz technisch KEIN schlechter ist aber man sollte den sieg auch nicht überbewerten obwohl ich vor seiner leistung einen riesigen hut ziehe
Hast du Mesi vs Barret gesehen? Mesi hat keine probleme mit Barret bis die knockdown und Mesi ist auch 100% *******e.harrison schrieb::laugh2: :laugh2:
Analyst schrieb:Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier von inkompetenten Trainern in der Ecke von Hofmann gesprochen wird.
Hofmann`s Trainer gab der "deutschen Eiche" doch die richtigen Tipps. Die in den Ringspausen vorgenommenen Analysen vom Trainer waren ebenfalls richtig.
Der Trainer sprach auch kein außergewöhnlich anspruchsvolles Englisch. Ich bin überzeugt, daß Hofmann alles verstanden hat. Wäre ja lachhaft, wenn bis zum Kampf keinem, inklusive Hofmann aufgefallen wäre, daß "the Power" kein Wort Englisch versteht.
Hofmann ist als Boxer einfach beratungsresisitent. Schließlich durften sich schon viele Trainer an ihm erfolglos probieren.
Teils liegt es an seinen fehlenden boxerischen Fähigkeiten, daß er Traineranweisungen nicht umstzen kann. Teils auch daran das er dies nicht will. Seine Einschätzungen der eigenen Fähigkeiten vor und auch direkt nach seinen Kämpfen läßt darauf schliessen, daß er eine verzerrte Einschätzung der Realität hat.