Luan Krasniqi vs. Sultan Ibragimow


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

Luan wird ende des Jahres Weltmeister
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

Luan wird ende des Jahres Weltmeister

Was macht dich da so sicher?Du hast wohl die lezten Kämpfe von Luan nicht gesehen?So schlecht wie er da geboxt hat wird mit Sicherheit nicht WM!

Luan muss sich enorm steigern wenn er WM werden will.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Kenshiro

Merke, Luani sieht nur das, was er sehen will ;) :belehr:

Ich würd mich irgendwie sogar freuen, wenn Luan Weltmeister werden würde, dann gibts hier sicherlich wieder viel lustiges und fanatisches von Luani zu lesen :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

Luan wird ende des Jahres Weltmeister

Dann sind wir mal gespannt! sollte V.k mittlerweile den Titel haben kannst es sowieso vergessen ;) und gegen Thomson naja mal abwarten...^^
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
In meinen Augen ist ein solcher Thread derzeit völlig überflüssig. Erstmal mus Krasniqi schließlich Turnschuh Thompson schlagen.

Angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen von Krasnaqi wird das schwer genug. Denn Thompson ist zumindest ein solider Gegner und ein solcher könnte für Krasniqi schon eine Nummer zu groß sein. Jünger wird der schließlich nicht und sein letzter überzeugender Sieg ist jetzt auch schon ein Weilchen her.

dem ist nichts zu entgegnen und nichts hinzuzufügen....Luan war gegen Brewster nahe dran (aber halt nicht nah genug) und danach war nicht mehr viel..........
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Was macht dich da so sicher?Du hast wohl die lezten Kämpfe von Luan nicht gesehen?So schlecht wie er da geboxt hat wird mit Sicherheit nicht WM!

Luan muss sich enorm steigern wenn er WM werden will.

Wie gut Luan boxt,hängt stark vom Gegner ab.Gegen mittelmäßige Gegner kann der sich selber einfach nicht genug motivieren.Je besser der Gegner ist,desto überzeugender ist auch Krasniqi.
 

acelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Meine Meinung: Gegen Thompson wird Krasniqui schon deutlich gewinnen, wenn er sein Vermögen abruft (habe nur Thompson's letzte beide Kämpfe gesehen - einen davon hat er in "Hausschuhen" geboxt). Sollte er danach dann aber einen WM Kampf erhalten - und da lege ich mich jetzt mal unabhängig vom Gegner fest - dann ist endgültig Schluuuuuuuuussssssssss!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
zu luan wurde ja vieles oder alles gesagt....ich finde ihn zwar sympathisch, jedoch im minto kampf habe ich mich über seine desolate leistung geärgert.

er hat nur das nötigste gemacht und mehr nicht.... überzeugt hat er nicht, auch wenn er den kampf gewonnen hat.

er soll meinetwegen noch einen kampf bekommen, wenn er diesen vergeigt, dann sollte er keinen kampf mehr bekommen.
er ist nur noch im gespräch weil es die derzeitige garde eben zulässt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
In meinen Augen ist ein solcher Thread derzeit völlig überflüssig. Erstmal mus Krasniqi schließlich Turnschuh Thompson schlagen.

Würde der Kampf nicht in Deutschland stattfinden, würde ich eher Thompson favorisieren. Da dieser zudem nicht gerade ein KO-König ist, dürfte es wahrscheinlich auf eine schmeichelhafte Entscheidung zugunsten von Krasniqi hinauslaufen, der in den letzten 2-3 Runden wahrscheinlich nur noch mit Doppeldeckung in den Seilen hängen wird, für den einen oder anderen halbwegs gelungenen Schwinger aber die Runden bekommt.


genau deswegen habe ich diesen thread eröffnet, weil der kampf in deutschland stattfindet und die KO chancen von Thompson gegen null gehen, ergo wird dieser kampf kommen:clown:

der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

Luan wird ende des Jahres Weltmeister

un nur wegen dir habe ich den thread eröffnet, ich finde deine statements so amüsant und wusste das du bei so einem thema stehts dabei bist:D mach die augen auf und führe dir nochmal die letzten kämpfe von luan zu gemüte bei deren nachbesprechungen du dich wundersamerweise ziemlich zurückgehalten hast.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
der Thomson hat keine Chance gegen Krasniqi - egal in welcher körperlichen Verfassung er sich befindet.

Luan wird ende des Jahres Weltmeister

Aber natürlich wird Luan WM, er schlägt WK beim Sonnenbaden K.o.....gleich kommen die grünen Männchen in weißen Kitteln, gleich sind sie für dich da..:laugh2:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
zu luan wurde ja vieles oder alles gesagt....ich finde ihn zwar sympathisch, jedoch im minto kampf habe ich mich über seine desolate leistung geärgert.

er hat nur das nötigste gemacht und mehr nicht.... überzeugt hat er nicht, auch wenn er den kampf gewonnen hat.

er soll meinetwegen noch einen kampf bekommen, wenn er diesen vergeigt, dann sollte er keinen kampf mehr bekommen.
er ist nur noch im gespräch weil es die derzeitige garde eben zulässt.

ich denke aber das es nur eine frage der zeit ist bis das heavyweight wieder richtig stark ist, leute wie povetkin und solis werden vielleicht irgendwann ganz oben sein hoffentlich :thumb: :wavey:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich denke aber das es nur eine frage der zeit ist bis das heavyweight wieder richtig stark ist, leute wie povetkin und solis werden vielleicht irgendwann ganz oben sein hoffentlich :thumb: :wavey:

naja die US boys werden auch bald wieder einige stars haben.. denke schon das sie irgendwann das HW wieder erobern!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Timo-und-Luan-nach-Kampf


Ich kann mich nicht erinnern, das VK nach dem Hoffmann Kampf ähnlich aussah wie Luan:laugh2: :D

Dann hast du aber kein allzu gutes Erinnerungsvermögen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

Ohhh man ich glaube, ich muss mich übergeben. Hast du schon mal was von Vergangenheit oder Gegenwart gehört, so ein ****** habe ich hier lange nicht mehr gelesen.Alleine deine Argumentation, er hat Chagaev vor 11 Jahren geschlagen, vor 11 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast du schon mal was von Entwicklung gehört oder Verbesserung?? Das ist genauso wie in der Schule, im laufe der Schulzeit lernt man immer was dazu:belehr: oder man bleibt sitzen wie Luan oder man ist fleißig wie Chagaev oder Klitschko.Ich weiß du bist ein Luan fan, aber man sollte schon aufhören zu träumen und lieber realistisch bleiben!!!!! Gegen Klitschko oder Chagaev sehe ich für ihn überhaupt keine Chance.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
könnt ihr mir einen WM nennen den Luan nicht schlagen könnte??

den klitschko und den Chagaev hat er bereits geschlagen (als amateur) und würde es nochmals tun, den Ibragimov wird er im Dezember schlagen und der Maskaev ist ein OPA - den hat sogar Whitaker aus dem Ring gehauen.


Go Edit

ohne auf den Benutzername zu kucken kann ich deinem Text zuordnen von wem er kommt. Fan hin oder her ich denke du wirst noch einigemale sehr sehr enttäuscht ins Bett gehen müssen. Kommt natürlich drauf an wie lange Luan der gerade mal 2 Jahre jünger ist als "OPA" Maskaev noch weiter boxt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja und vidoz besiegt peter klar nach punkten :laugh2:, das ist die vergangenheit und ausserdem ist amateur boxen anders als profiboxen und man kann sich auch verbessern und verschlechtern :wavey:
 
Oben