Luan Krasniqi vs. Tony Thompson

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
ich finde luan ganz nett und ich weiss auch das es im ring nicht immer ganz einfach ist, wenn ich überhaupt nicht abkann ist eher timo hoffmann abér das ist eine andere geschichte :wavey:

Was hast du denn gegen die Eiche:confused:

Ich mag z.b. den Luan gar nicht. Seine schleimige Art und sein ganzes gebahren finde ich abstoßend....

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Was hast du denn gegen die Eiche:confused:

Ich mag z.b. den Luan gar nicht. Seine schleimige Art und sein ganzes gebahren finde ich abstoßend....

Der Kollege schläft wahrscheinlich schon, aber ich teil seine Meinung:wavey:

Ich hab nichts gegen die Eiche , leider nichts was hilft:D
Der und die deutsche Eiche:confused: warum beschmutzt der denn den Ruf der Potanik!
Sei mir nicht böse aber ich find einfach der kann nix... zerreiß mich aber ich mag ihn nicht!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Der Kollege schläft wahrscheinlich schon, aber ich teil seine Meinung:wavey:

Ich hab nichts gegen die Eiche , leider nichts was hilft:D
Der und die deutsche Eiche:confused: warum beschmutzt der denn den Ruf der Potanik!
Sei mir nicht böse aber ich find einfach der kann nix... zerreiß mich aber ich mag ihn nicht!

bei mir ist es ähnlich ich finde seine art wie er sich gibt auch ziemlich langweilig, bei seinen interviews hat man keine lust zuzuhören :wavey:

Kenshiro

Banned
Frage!!!

Da sich alle schön streiten(wie immer) :D würde ich gerne mal was wissen.Hat überhaupt jemand den Thompson boxen gesehen??????????

Wenn ja wie gut ist Thompson wirklich?????Wo liegen seine stärken und schwächen?????

Da sich jeder:D sicher ist vom Ausgang des Kampfes denke ich mal das ihr beide Boxer schon gesehen habt.Ich jedenfalls habe Thompson bisjetzt noch nicht gesehen.Deshalb die frage.Also her mit euren Antworten:wavey:

Airtan

Nachwuchsspieler
22583642.jpg

Ich habe mir vor kurzem Ibragimov-Thompson angesehen und war nicht beeindruckt vom Ami. Er ist definitiv kein Rahman und schon gar kein Brewster! Nun ja, für einen Luan in Brewster-Form:p dürfte Thompson keine unüberwindbare Hürde darstellen. Ich finde zum Beispiel einen Mccline wesentlich gefährlicher, weil er mit mehr Speed ausgestattet ist.
Tonys Punch ist allenfalls Durchschnitt, nur ist er eben etwa 1.98m groß, hat keine konditionellen Probleme(seine Workrate war gleichbleibend ordentlich) und Rechtsausleger, was ihn wiederum zu einem unangenehmen Gegner macht.
Außer eben jenen physischen Parametern fiel mir nichts außergewöhnliches an ihm auf:sleep: TT macht seltsamer Weise kein Gebrauch von seiner 82er Reichweite, sucht stets die Halbdistanz und geht häufig in die Nahdistanz.
Er trieb Timor von einer in die nächste Ringecke, übte viel Druck auf ihn aus, in dem er seine Linke, die immer verdächtig tief hängt, gerne als Gerade zum Körper schlägt und dann den Rechten Haken nachzieht. Im Grunde genommen wird Luan dasselbe erwarten wie gegen Minto, nur daß sein Gegner dieses Mal viel größer und schwerer ist(etwa 109kg). Seinen Jab setzte er nicht allzu häufig ein. Ist auch nix besonderes. Er wird versuch ihn aus der Distanz mit seinem Alibi-Jab und seiner Linken anzuboxen, in die Nahdistanz zu gehen und ihn an den Seilen bzw. in der Ringecke zu bearbeiten. Sollte Luan nicht klammern wie Timor, wird es ein ähnlicher Kampf werden. Luan wird sich wie immer wegbewegen, wenn Thompson ihn aggressiv angeht. Sollte Thompson wider Erwarten nicht in die Nahdistanz gehen oder gehen können, wird es ein schwieriger Abend für ihn.

agostino

Old Member 2002
Mittlerweile sehe ich für Luan gegen sooooooo viele kein Land mehr.
So wie Airtan den Thompson beschrieben hat, wirds nicht leicht für Luan.

PS Ich höre immer den Brewster-Kampf als Leistungsbarometer:
Luan ist wirklich der einzigste Boxer, bei dem eine schwere Niederlage als Höhepunkt der Karriere dargestellt wird, sozusagen als Zenit seines Könnens. :crazy:

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Da sich alle schön streiten(wie immer) :D würde ich gerne mal was wissen.Hat überhaupt jemand den Thompson boxen gesehen??????????

Wenn ja wie gut ist Thompson wirklich?????Wo liegen seine stärken und schwächen?????

Da sich jeder:D sicher ist vom Ausgang des Kampfes denke ich mal das ihr beide Boxer schon gesehen habt.Ich jedenfalls habe Thompson bisjetzt noch nicht gesehen.Deshalb die frage.Also her mit euren Antworten:wavey:

Über einen seiner Kämpfe hast ja schon vom Kollegen vorher einen Bericht erhalten.

Was ich noch hinzufügen möchte:

Er hat eine Eigenheit nämlich daß er Rechtsausleger ist obwohl er Rechtshänder ist, mag vielleicht eine erklärung sein daß er seine Linke nicht so einsetzt.
Kann leicht möglich sein daß es weitere Boxer gibt die die gleiche Eigenheit haben ( manche werden sicher ein paar Namen nennen können ).
Ich persönlich könnts mir nicht vorstellen daß Ich so boxen könnte ( nur meine Meinung ).

So wie ich Ihn Erinnerung habe boxt er unspektakulär aber effektiv Bsp.: Kampf gegen Ibragimow. Und übrigens ich hab nie geschrieben daß ich auf ihn wetten würd daß er gegen Luan gewinnt, mein Tipp ist bekannt Punktesieg Luan, leider :cry:

Adler

Former BFPL-Champion
Mittlerweile sehe ich für Luan gegen sooooooo viele kein Land mehr.
So wie Airtan den Thompson beschrieben hat, wirds nicht leicht für Luan.

PS Ich höre immer den Brewster-Kampf als Leistungsbarometer:
Luan ist wirklich der einzigste Boxer, bei dem eine schwere Niederlage als Höhepunkt der Karriere dargestellt wird, sozusagen als Zenit seines Könnens. :crazy:
:jubel: Vollkommen richtig. Was hat Luan denn schon so tolles erreicht ausser das er gegen einen Brewster kurzfristig ganz gut geboxt hat was aber schon viele getan haben und einem Draw gegen Hoffmann? Luan war nie ein ganz großer und wird es jetzt mit 36 auch nicht mehr.

Tiger6

Nachwuchsspieler
:jubel: Vollkommen richtig. Was hat Luan denn schon so tolles erreicht ausser das er gegen einen Brewster kurzfristig ganz gut geboxt hat was aber schon viele getan haben und einem Draw gegen Hoffmann? Luan war nie ein ganz großer und wird es jetzt mit 36 auch nicht mehr.

Naja, einen Lance Whitaker musst du auch erstmal in der 6.Runde ausknocken.
Will den Luan nicht stark reden, aber in die Top20 gehört er sicherlich.

Oben