sucki
Banned
Ich will aber keine netten Leute sehen, sondern klasse Boxer
ich finde luan ganz nett und ich weiss auch das es im ring nicht immer ganz einfach ist, wenn ich überhaupt nicht abkann ist eher timo hoffmann abér das ist eine andere geschichte
Was hast du denn gegen die Eiche:confused:
Ich mag z.b. den Luan gar nicht. Seine schleimige Art und sein ganzes gebahren finde ich abstoßend....
Der Kollege schläft wahrscheinlich schon, aber ich teil seine Meinung
Ich hab nichts gegen die Eiche , leider nichts was hilft
Der und die deutsche Eiche:confused: warum beschmutzt der denn den Ruf der Potanik!
Sei mir nicht böse aber ich find einfach der kann nix... zerreiß mich aber ich mag ihn nicht!
bei mir ist es ähnlich ich finde seine art wie er sich gibt auch ziemlich langweilig, bei seinen interviews hat man keine lust zuzuhören
Der schläft nie
@ sucksicksuck und Trojaner25 ja es kann ja immer was passieren :cool4:
Da kann man endlich ruhig schlafen wenn man weiß daß da einer Schiere steht
LG
Da sich alle schön streiten(wie immer) würde ich gerne mal was wissen.Hat überhaupt jemand den Thompson boxen gesehen??????????
Wenn ja wie gut ist Thompson wirklich?????Wo liegen seine stärken und schwächen?????
Da sich jeder sicher ist vom Ausgang des Kampfes denke ich mal das ihr beide Boxer schon gesehen habt.Ich jedenfalls habe Thompson bisjetzt noch nicht gesehen.Deshalb die frage.Also her mit euren Antworten
Vollkommen richtig. Was hat Luan denn schon so tolles erreicht ausser das er gegen einen Brewster kurzfristig ganz gut geboxt hat was aber schon viele getan haben und einem Draw gegen Hoffmann? Luan war nie ein ganz großer und wird es jetzt mit 36 auch nicht mehr.Mittlerweile sehe ich für Luan gegen sooooooo viele kein Land mehr.
So wie Airtan den Thompson beschrieben hat, wirds nicht leicht für Luan.
PS Ich höre immer den Brewster-Kampf als Leistungsbarometer:
Luan ist wirklich der einzigste Boxer, bei dem eine schwere Niederlage als Höhepunkt der Karriere dargestellt wird, sozusagen als Zenit seines Könnens.
Vollkommen richtig. Was hat Luan denn schon so tolles erreicht ausser das er gegen einen Brewster kurzfristig ganz gut geboxt hat was aber schon viele getan haben und einem Draw gegen Hoffmann? Luan war nie ein ganz großer und wird es jetzt mit 36 auch nicht mehr.