Mäcces oder Burger King?


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
ich mag die burger king burger nicht weil sie einfach zu fleischig sind :D was will ich den mit einem octa-whopper :D .

da lob ich mir den mc donalds der immer gute aktions-burger hat und die saucen auf den mc burgern sind einfach die besten!!!

mMn

Damit erklärst du grade selber was besser ist... Worum gehts denn bitte bei nem Burger? Um die Sauce? :idiot:

Welcher von den drei neuen Chicken Dingern schmeckt denn am besten bei BK ?

Gute Frage, ich find alle drei gut. Der Club ist quasi aufgebaut wie der Whopper nur mit Hähnchenfleisch, der Spicy ist jetzt nich sooo Spicy, aber kannste ja noch nachpfeffern... Finde der Honey-musted ist mal was anderes, würd zu dem tendieren. Schmecken tun aber alle 3!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Der BigKing ist doch der "Konkurrent" von dem BigMac?

Ein Kumpel von mir hat mal in Burger King gearbeitet. Er meinte, ein Burger(Cheeseburger) koste in der Herstellung 19 Cent. Ein Big King um die 49. Die machen genug geld damit^^.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Subway ist imho der mit riesigem Abstand beste Fastfood-Laden, den es gibt.

Frisch, lecker und nicht so fetttriefend und billiger ist es effektiv auch. Für 5 Euro werde ich da komplett satt, bei McDonals höchstens wenn ich mir 5 1-Euro Burger reinpfeife und da ist mir dann aber vor allem schlecht :)

Subway!
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Damit erklärst du grade selber was besser ist... Worum gehts denn bitte bei nem Burger? Um die Sauce? :idiot:


es gibt aber auch nicht darum möglichst viel fleisch reinzuhauen, der gesamteindruck (incl. sauce) ist bei den MC burgern umeiniges besser, weil die BK burger nur nach fleisch schmecken.

mmn
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Persöhnlichen Rekord geknackt :jubel:

Beim Burger King 2 Big King XXL, 1 Crispy Chicken, mittl. Pommes & mittl. Cola gepackt :crazy:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
2 Big King XXl, nen Whopper, mitlere Pommes, mitlere Cola und Chilli Cheese Nuggets...

Du Loser :wavey:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Zuviel Geld am Start? :skepsis:

Du:

Grüner Tee, Pfefferminztee, Bananen, Coca Cola, Shisha, Offenes Fenster, Musik von: Ohrbooten, Gentleman, Martin Jondo, Bob Marley, Nosliw, Mono & Nikitaman, Peter Tosh und Tschääääk Tschonzen, Curse, Fayzen und den Beginnern, Pizza, Kartoffelpuffer, ICQ, Jogginghosen, Trauben, Tiefkühl-Pizza, Foren, Hustenbonbons, jor. :D

Natürlich nicht alles in einer Nacht. Für manche mag das teilweise einschläfernd sein, für mich ein absolut genialer Chillerabend mit NBA. :)
 
Oben