Mögliche Finalpaarungen oder: Sind die Heat schlagbar?


Sind die Miami Heat 2011 schlagbar?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
wieviel optionen haben die heat?wieviel z.b die mavs ?mavs können jeden still spielen (klein,gross,...) und die heat?wartet erstmals die serien ab wer ins finale kommt :belehr:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.335
Punkte
113
Glaub wenn die Mavs ähnlich stark die nächste Serie gewinnen, sind sie für die Heat dieses Jahr noch zugroß.
Die Matchups lassen keinen besser dastehen und was James/Wade auf der einen Seite machen, wird Dirk auf der anderen Seite schaffen ohne passenden Defender. Chandler ist zwar limitiert mit seiner Energie wird er aber den Centern der Heat extrem viele Probleme machen!

In einer Serie zwischen den beiden Teams sag ich 4:2 Mavs.

PS: Nowitzki würde in der Serie so einen Siegeswillen zeigen, wovon James nur träumen kann. So aggressive wie er auftritt!

soll das ein witz sein?

seien wir mal seeehr großzügig und sagen Dirk=Lebron. dann hat miami immer noch zwei weitere superstars während dallas eigentlich nur noch role players und alte leute hat.

miami ist dallas von spielermaterial gewaltig überlegen. eigentlich sind 5 oder 6 teams dallas vom spielermaterial überlegen, vermutlich auch schon OKC.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
soll das ein witz sein?

seien wir mal seeehr großzügig und sagen Dirk=Lebron. dann hat miami immer noch zwei weitere superstars während dallas eigentlich nur noch role players und alte leute hat.

miami ist dallas von spielermaterial gewaltig überlegen. eigentlich sind 5 oder 6 teams dallas vom spielermaterial überlegen, vermutlich auch schon OKC.

dich kann hier keiner mehr ernst nehmen,für dich sind sie schon meister :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
soll das ein witz sein?

seien wir mal seeehr großzügig und sagen Dirk=Lebron. dann hat miami immer noch zwei weitere superstars während dallas eigentlich nur noch role players und alte leute hat.

miami ist dallas von spielermaterial gewaltig überlegen. eigentlich sind 5 oder 6 teams dallas vom spielermaterial überlegen, vermutlich auch schon OKC.

Wie oft muss man euch Nappels eigentlich noch vorkauen, dass man nicht einfach die Spieler einer Mannschaft runterrattern kann um dann mit nem: "die sind unschlagbar" um die Ecke zu kommen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich lache mich tot wenn das Finale Chicago/OKC oder Memphis heisst und man diesen Thread in der Tonne kloppen kann.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
lol

Wenn man das hier so liest, stehen die Finals ja schon fest. Sehr gut.

btw

Mir war lieber als die Mavs regelmäßig auf die Fresse bekommen haben, weil es jetzt nach der Lakers Serie nicht mehr auszuhalten ist. :mensch:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ist doch schön, das fast alle hier im Forum auf die Heat setzen. So mache ist hoffentlich wenigstens beim Tippspiel die Punkte:D
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
schon etwas nervig zur Zeit das einige hier schon öfters von Heat vs Mavs reden oder in anderen Threads die Thunder auch schon sicher durch sind.

Wenn die Mavs dann doch wiedererwartend im CF ausscheiden ist das geheule umso größer :skepsis: :mensch:
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ich lese hier mehr Posts darüber wie schlimm das ist dass alle so reden als sei Team X schon durch, als Posts die tatsächlich so reden als sei Team X schon durch. Ersteres ist mMn deutlich nerviger.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ich lese hier mehr Posts darüber wie schlimm das ist dass alle so reden als sei Team X schon durch, als Posts die tatsächlich so reden als sei Team X schon durch. Ersteres ist mMn deutlich nerviger.
:thumb:

Eine hypothetische Diskussion über mögliche Duelle kann doch interessant sein, selbst wenn es niemals dazu kommen sollte.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so, dallas ist schonmal drin, nun heißt es noch ein paar tage auf die bulls warten (Scherz)

im ernst, das ewige dallas hat nur dirk+ roleplayer gefasel zieht nicht mehr wie diese playoffs zeigen.
klar ist ein terry, marion,kidd,stevenson,barea,haywood etc kein bosh,oderdeng was die dritte geige angeht aber eins haben die mavs wohl allen vorraus.

flexibilität und tiefe, ich sehe keine situation auf die man nicht reagieren könnte.

barea kann das spiel schnell machen
marion kann wohl alle außer wade/rose direkt 1-1 verteidigen
terry kannste auch immer reintun wenns offensiv nicht so läuft und so eine option von der bank hat wer von den bulls/heat, richtig keiner.
korver vielleicht noch am ehesten, aber der dribbelt weniger.
peja macht das spiel megabreit
stevenson/marion als paket kann auch miamis starduo in arge probleme bringen.
chandler/haywood ist natürlich ne offensive null, aber 2 kanten mit den fähigkeiten hat sonst kaum jemand die dem pf den rücken freihalten. bosh hat sowas jedenfalls nicht, der darf hinten mal richtig ackern.

kidd/dirk hab ich hier schon völlig außen vor gelassen wie man sieht.

egal wer in die finals kommt, es wird ne enge kiste.
denke aber dallas kann nur in 5 oder 6 gewinnen, spiel 7 in chicago oder miami halte ich nicht für gewinnbar.
von den 3 heimspielen müssen logischerweise wohl alle 3 gewonnen werden, wird schwer aber nicht unmöglich.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.335
Punkte
113
Ich sehe miami als klaren favoriten. Da müsste wohl schon lebron ne formkrise haben und dirk jedes spiel überragend spielen.

aber geil wär es natürlich schon wenn dirk das schaffen würde.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich sehe Miami leider auch klar vorne, denn die zweite Scoringoption der Mavs wird es schwer haben. Marion wird von LeBron abgemeldet, Terry von Wade. Die Schwachstellen der Heat sind auf dem PG&Center-Spot, aber da produzieren die Mavs nicht sonderlich viel Punkte. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass marion LBJ sonderlich limitieren kann.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
Prognosen braucht man in diesen POs doch eh nicht abgeben, denn es kommt fast immer anders als man denkt. Daher ist es doch gar nicht mal so schlecht, wenn die Heat den Titel auf dem Papier schon haben.

Ich hatte die Lakers auch für unbesiegbar gehalten ;)

Und sooo stark waren die Heat bisher auch nicht. Sie haben eher die Spiele am Ende immer gut geclosed und genau da waren die Mavs bisher auch zur Stelle und teilweise sehr stark. Kann also schon ne enge Kiste werden. Terry, Kidd, Peja, Marion müssen Dirk in den entscheidenen Phasen entlasten und wichtige Würfe treffen, denn auf der anderen Seite sind gleich 3 Stars die ein Spiel immer allein entscheiden können.

Wichtig werden die ersten 2 Spiele in Miami sein. Die Heat zu Hause noch ungeschlagen, aber ohne Auswärtssieg wird der Druck schon extrem, denn 3 Mal in Folge werden die Heat sicher nicht zu schlagen sein. Die Siege in Portland, LA und OKC geben Anlass zur Hoffnung.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Wichtig werden die ersten 2 Spiele in Miami sein. Die Heat zu Hause noch ungeschlagen, aber ohne Auswärtssieg wird der Druck schon extrem, denn 3 Mal in Folge werden die Heat sicher nicht zu schlagen sein. Die Siege in Portland, LA und OKC geben Anlass zur Hoffnung.

Verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich denke die Finals werden doch im Modus 1-2-2-1-1 ausgetragen oder?!
Also erst ein Spiel in Miami, dann zwei in Dallas usw., würde Sinn machen um den Vorteil des HCA etwas zu limitieren, da dann auch das Team ohne HCA mal die Möglichkeit hat in der Serie in Führung zu gehen wenn es seine Heimspiele gewinnt und so den Druck auf das andere Team zu erhöhen.
 
Oben