Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wenn Phönic sich einen Big Man holen sollte haben die einen Vollschaden. NIchts gegen TD oder Kg aber Amaré ist DER big man der zukunft. wenn man angenommen Kg holen würde, stellt sich die frage ob dann JJ und Amaré bleiben. Ich würde das bezweiflen.
IN meinen AUgen besteht die Chance auf einen Trade von Nash gegen null.
(lim ->0) [Ich hätte nicht gedacht das ich sowas mal im Leben brauche. Aber Mathe im Alltag ;) )
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Nur um nochmal zusammenzufassen: Vor der Saison gingen D'Antoni, Rex Chapman, Amare Stoudemire und co. nach Dallas um Steve Nash mitzuteilen, dass sie niemand lieber ihm Team hätten als ihn. Nash bekommt einen dicken Vertrag und wird MVP.
Und dann wird hier Tatsächlich ein Nash Trade diskutiert? Vor allem dann auch noch Felton + Okur...
Valuable, du bist schon ein Spaßvogel.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Und dann wird hier Tatsächlich ein Nash Trade diskutiert? Vor allem dann auch noch Felton + Okur...
Valuable, du bist schon ein Spaßvogel.

Lies erstmal bitte jeden einzelnen Post von mir so dem Thema. Das wäre nett! :rolleyes:

PS: Wenn du länger als 9min für deinen Post gebraucht hast, hast du wohl den Post um 18:48 nicht gelesen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Stopp. Bitte keine weiteren Diskussionen um Nash. Das reicht. Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, was eh schon recht schwer ist ;) :D

Danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
D@X schrieb:
NIchts gegen TD oder Kg aber Amaré ist DER big man der zukunft.

Das mit der Zukunft ist immer so eine Sache! Es gibt auch Spieler wie Howard die mit Sicherheit nicht weniger Talent und Potential haben. Dazu kommt das TD und KG noch bestimmt 5 Jährchen spielen werden. Wer weiss was das alles noch auf uns zu kommt...Greg Oden zum Beispiel!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Valuable schrieb:
Lies erstmal bitte jeden einzelnen Post von mir so dem Thema. Das wäre nett! :rolleyes:

PS: Wenn du länger als 9min für deinen Post gebraucht hast, hast du wohl den Post um 18:48 nicht gelesen...
Natürlich habe ich den Post gelesen. Nash wurde doch nicht billig gekauft, mehr hätte niemand geboten...
Aber was solls. Das Nashthema ist wirklich durch.
Ach übrigens: Warm anziehen, der Februar steht vor der Tür :rolleyes:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das hier hat doch wirklich nichts mit der MVP-Wahl zu tun!

Aber wenn ich Hinrich + Deng/X + Pick für Nash bekommen würde, würde ich es aus Gründen die ich schon genannt habe auf jeden Fall machen.

Aber ob die Bulls das machen würden ist eine andere Frage...(eher nicht).
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Du brauchst einfach nicht darüber nachdenken, da dies einfach nicht passieren wird!
So und jetzt wäre es besser sich wieder auf den Titel des Threads zu beziehen!
:belehr:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Valuable schrieb:
Das hier hat doch wirklich nichts mit der MVP-Wahl zu tun!

Aber wenn ich Hinrich + Deng/X + Pick für Nash bekommen würde, würde ich es aus Gründen die ich schon genannt habe auf jeden Fall machen.

Aber ob die Bulls das machen würden ist eine andere Frage...(eher nicht).

zum glück bist du kein gm... ;)

nee, stimmt gar nicht. schade, dass du nicht gm der lakers oder magic bist. :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hinterlader schrieb:
Du brauchst einfach nicht darüber nachdenken, da dies einfach nicht passieren wird!
So und jetzt wäre es besser sich wieder auf den Titel des Threads zu beziehen!
:belehr:

mach mir jetzt sorgen... identische meinungen. ich glaub ich bin krank! ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ihr müsst euch damit abfinden, dass ich nie ein "Mainstreamer" werde.
So bin ich halt. Und es wird wohl auch nie ändern...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Ja gibs uns du alter Rebell! :D

Auauauuuuuuuuuuuuuuuuhhhh auauuuuuuuuuuuuuuuh :D

Okay, dann eben keine Nash-Trade. Sind jetzt alle glücklich?

Da ich ja eventuell von der Fan-Brille geblendet sein könnte, frag ich euch:
Welche Tradewert hat Caron Butler? Wen könnten die Lakers für ihn plus Capfiller (außer Kobe, Odom, Mihm) bekommen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hinterlader schrieb:
Ja gibs uns du alter Rebell! :D
*lol* Genau das hab ich eben auch gedacht.

Um auf Caron Butler zurückzukommen: Ich denke, er hat letztes Jahr seine beste Saison gespielt, und das, obwohl er nur dritte Option in der Offense war. Butler könnte für ein Gurkenteam der absolute Star sein, allerdings stellt sich die Frage, ob diese Teams irgendwas zu bieten haben, was den Lakers weiterhilft. Ich denke, wenn ich das Lakers-Management wäre, würde ich das Dreieck Bryant-Odom-Butler zusammenhalten, vielleicht sogar ohne klassischen Point Guard spielen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
my two cents

Valuable schrieb:
Okay, dann eben keine Nash-Trade. Sind jetzt alle glücklich?
Ja, wahrscheinlich. In einem Punkt gebe ich dir Recht: Nashs Trade-Wert dürfte nie höher werden, als er es derzeit eigentlich sein sollte. Nun folgt allerdings das Aber: Sein Trade-Wert ist und bleibt nicht besonders hoch. Welche Franchise reißt denn schon ihren Kader auseinander, um an Nash zu kommen? Opfern die Cavaliers LeBron James? Sagt man sich in Minnesota: "Vergesst Garnett! Schicken wir ihn in die Wüste und holen wir uns Nash!" Welches Team ist denn schon so verrückt, einen bedeutenden Trade einzufädeln, um an Steve Nash zu kommen? Wahrscheinlich niemand, und das hat seinen Grund.

Nash braucht die richtigen Mitspieler; genau genommen müssen diese - wie in Phoenix - schon da sein, wenn er ankommt. Bei wirklichen Franchise-Spielern geht das auch andersrum: Miami hat drei Starter geopfert, um an Shaquille O'Neal zu kommen, diesem dann einen aufstrebenden Sophomore und einen Haufen arger Rollenspieler an die Seite gestellt - und ist auf dem Weg in die Finals. In San Antonio sind Parker, Ginobili und Co. zur Verstärkung von Tim Duncan geholt worden. Minnesota hat Garnett durch Cassell, Sprewell und Co. ergänzt usw.

Niemand würde sagen: "Holen wir uns Nash und stellen ihm dann ein paar x-beliebige Spieler zur Seite", denn das würde nie funktionieren. Niemand opfert einen Franchise-Spieler für Steve Nash, denn der ist "nur" ein Ergänzungsspieler auf höchstem Niveau und erfüllt spezielle Bedürfnisse eines ohnehin gut besetzten Teams. Um ihn zu bekommen, müsste ein Team mehr hergeben, als die ganze Sache wert wäre, von den vielen negativen Aspekten ganz zu schweigen: Nashs fehlende Defense, sein Alter, sein heftiger Vertrag, seine fehlende Dominanz gegenüber anderen Point Guards usw.

Deshalb stellt sich die Frage nach einem Nash-Trade jetzt ebenso wenig wie vorher, ja vielleicht noch weniger, denn in Dallas hat er wenigstens noch einen Vertrag gehabt, der "tradable" gewesen ist. :)
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
experience_maker schrieb:
Niemand opfert einen Franchise-Spieler für Steve Nash, denn der ist "nur" ein Ergänzungsspieler auf höchstem Niveau und erfüllt spezielle Bedürfnisse eines ohnehin gut besetzten Teams.


Ein Ergänzungsspieler auf hohem Niveau? :eek: :eek: :eek:

Ich wünschte ich könnte deinen Weissheiten irgendwann mal folgen! :laugh2:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Steht Garnett in den Playoffs? Oder tut Kobe dies?
Nein sie waren es nicht und deswegen sind sie auch keine besseren Franchise Player als Nash!!!
 
Oben