Mögliche Trades, die auch Sinn haben!


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Fro schrieb:
Als Lakers- und Bryant-Fan ist man natürlich alles andere nur kein Mainstreamer. Auch als Iverson-Supporter muss man schon lange suchen, bis man einen Gleichgesinnten findet. :wavey:

Ich rede von der Meinung!

Und außerdem: Die Lakers werden von den Fans der 29 anderen Teams gehasst. Und Kobe vorallem.

Kannst ja mal ne Umfrage starten wer hier im Forum Kobe mag und wer nicht...

:)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jo, kannst ja auch mal ne Umfrage unter Kiddies starten, welche NBA-Spieler sie kennen...da wird rauskommen Kobe, Allen Iverson, Shaq und Michael Jordan.

So gesehen also wirklich total neben dem Mainstream ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Geht es in diesem Thread um Identitätsfindung oder um Trades, die Sinn machen?

Derek Anderson, #3 und #35 für #5 von den Bobcats: Kritik erwünscht! :)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Tyson Chandler schrieb:
Geht es in diesem Thread um Identitätsfindung oder um Trades, die Sinn machen?

Derek Anderson, #3 und #35 für #5 von den Bobcats: Kritik erwünscht! :)
Hatten wir das nicht schon mal?
Ich glaube, die Blazers finden eine bessere Möglichkeit, Anderson loszuwerden und müssen dann nicht 2 Picks für einen traden, zudem würden sie noch runter rutschen.

Allgemein wird vermutet, dass Bogut und Marv Williams die ersten beiden Picks im Draft sind, aber es ist dennoch möglich, dass z.B. Williams an Nr. 3 noch verfügbar wäre, wenn Atlanta Chris Paul draften würde. Und dann würden die Blazers sich vermutlich in den Hintern beißen. Ich glaube, dass so ein Deal wenn überhaupt erst nach dem Draft stattfinden würde...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich glaube, die Blazers finden eine bessere Möglichkeit, Anderson loszuwerden und müssen dann nicht 2 Picks für einen traden, zudem würden sie noch runter rutschen.

Es gäbe meiner Meinung nach keine bessere Möglichkeit als die Bobcats um solch einen Salary Dump durchzuführen. Es ist eine Realität in der NBA, dass Derek Anderson mit diesem Vertrag einen Negativ- Value hat. Ruben Patterson und eben Anderson sind Urzeit- Verträge, deren sich Nash am liebsten entledigen würde.
Es ist davon auszugehen, dass Milwaukee Andrew Bogut und Atlanta Marvin Williams picken werden. An Draftposition drei und vier sollten Chris Paul und Deron Williams folgen. Portland hat jedoch bereits Sebastian Telfair und würde sich in eine Situation bringen, die sie bereits hatten - zu viele Point Guards. Man kann Gerald Green natürlich an #3 picken, jedoch würde man sich die Chance entgehen lassen Derek Anderson nach Charlotte abzuschieben. Bobcats GM Bickerstaff hat bereits letztes Jahr einen Trade nach diesem Muster abgezogen.

mariofour schrieb:
Allgemein wird vermutet, dass Bogut und Marv Williams die ersten beiden Picks im Draft sind, aber es ist dennoch möglich, dass z.B. Williams an Nr. 3 noch verfügbar wäre, wenn Atlanta Chris Paul draften würde. Und dann würden die Blazers sich vermutlich in den Hintern beißen. Ich glaube, dass so ein Deal wenn überhaupt erst nach dem Draft stattfinden würde...

Marvin Williams und Andrew Bogut sind die Picks #1 und #2. Das ist so sicher wie das Amen in der Bibel.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Wieso sollten die Hawks Marvin Williams draften?
Der spielt doch SF, also eine Position auf der Atlanta schon ausreichend besetzt ist. Auf der 3 spielt Josh Smith und auf der 4 Harrington. Und dann hat man noch Donta Smith und Childress, der ja auch gut auf SF wechseln kann. Wenn ich Atlanta wäre würde ich zweifelsohne Chris Paul draften. Auf der Aufbauposition sind sie ja nicht sehr gut besetzt und da würde ein Spieler wie Paul bestimmt mehr reissen können also ein Marvin Williams auf einer Position, auf der man schon mindestens 2 Spieler zu bieten hat.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Tyson Chandler schrieb:
Es gäbe meiner Meinung nach keine bessere Möglichkeit als die Bobcats um solch einen Salary Dump durchzuführen. Es ist eine Realität in der NBA, dass Derek Anderson mit diesem Vertrag einen Negativ- Value hat. Ruben Patterson und eben Anderson sind Urzeit- Verträge, deren sich Nash am liebsten entledigen würde.
Es ist davon auszugehen, dass Milwaukee Andrew Bogut und Atlanta Marvin Williams picken werden. An Draftposition drei und vier sollten Chris Paul und Deron Williams folgen. Portland hat jedoch bereits Sebastian Telfair und würde sich in eine Situation bringen, die sie bereits hatten - zu viele Point Guards. Man kann Gerald Green natürlich an #3 picken, jedoch würde man sich die Chance entgehen lassen Derek Anderson nach Charlotte abzuschieben. Bobcats GM Bickerstaff hat bereits letztes Jahr einen Trade nach diesem Muster abgezogen.



Marvin Williams und Andrew Bogut sind die Picks #1 und #2. Das ist so sicher wie das Amen in der Bibel.


Also ich finde den Vertrag von Ruben eigentlich nicht so schlimm, denn wenigstens liefert er im Gegensatz zu Anderson anständige Leistungen ab. Dafür ist sein Verdienst zwar nicht zu rechtfertigen, aber doch zu ertragen. Zudem ist er ein wirklich brauchbarer Spieler.

Und MArvin Williams sehe ich ganz und gar nicht an zwei weggehn, es sei denn die Hawks traden down für Chris Paul.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
hallo erstmal zusammen :wavey:
zur diskussion;
ich bin mir ebenfalls sicher,dass atlanta paul draftet,da alles andere für mich keinen sinn macht :cool4:
sie haben sich ja erst gerade im letzten draft zwei SF`s geholt :belehr:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bingo...wenn Atlanta sich überlegt, das sie mit Chris Paul besser fahren, wenn man schon Bogut nicht bekommt, dann ist Marvin Williams an Nr. 3 zu haben...der vielleicht beste Spieler in diesem Draft. Wenn man aber dann schon runtergetradet hat, beißt man sich in den Allerwertesten.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Ein ordentlicher Point Guard, wie Paul einer ist, bringt die Hawks auch nicht großartig nach vorne, es wird vermutlich so oder so wieder in die Lottery gehen. Und Marvin Williams ist der größte Rohdiamand im Draft, wenn man ihn nimmt und die junge Truppe 2,3 Jahre reift, könnte es sehr gut aussehen in Atlanta.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
es könnte aber auch passieren,dass portland miles als SF vertraut und green pickt,weil sie nen SG wollen
allerdings kann ich williams überhaupt nicht einschätzen :clown:
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
aeMeFizzle schrieb:
Ein ordentlicher Point Guard, wie Paul einer ist, bringt die Hawks auch nicht großartig nach vorne, es wird vermutlich so oder so wieder in die Lottery gehen. Und Marvin Williams ist der größte Rohdiamand im Draft, wenn man ihn nimmt und die junge Truppe 2,3 Jahre reift, könnte es sehr gut aussehen in Atlanta.

Gute PG's wachsen aber auch nicht gerade an jedem zweiten Baum! Ich denke die Hawks werden auf ihr Duo Josh Smith/Harrington setzen. Die werfen doch nicht ihr bisheriges Konzept um.

Woher wollen sie sonst ihren PG zaubern? Und Woodsen hat ja ganz klar gesagt, dass die Hawks in der Offseason einen PG holen werden. Und auf dem FA-Markt sehe ich diesen PG nicht.
Naja wer weiss, vielleicht traden sie ja für Jason Williams. :D Der soll ja zu haben sein.



P.S. Derzeit wird noch ein weiterer Trade mit Beteiligung der Hawks diskutiert. Sollte Jarret Jack noch an Nummer 25 zu haben sein, dann soll ein Trade Pick 31+Diaw gegen Pick 25 im Gespräch sein.
Allerdings bleibt eben stark zu bezweifeln, dass Jack durch die Workouts noch so weit fällt. Habs im Seattle PI gelesen.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Natürlich sind gute Point Guards auch nicht einfach so zu haben. Aber wenn man in Williams tatsächlich einen zukünftigen Top-Franchisplayer sieht...die gibts noch seltener. Außerdem hat Harrington nicht besonders überzeugt in seiner ersten Saison, ob er wirklich die Zukunft der hawks sein soll, bezweifle ich. Naja, eigentlich würde ich an ihrer Stelle schon auch Paul nehmen, aber dass alles andre keinen sinn macht, sehe ich nicht so.

Den PS-Trade würde ich an Hawks-Stelle schon machen, aber Seattle könnte an 25 Simien picken, der ihnen imo sofort weiterhelfen könnte. An 31 ist er dann vielleicht schon weg...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
was würdet ihr von einem solchen trade halten;
Denver Trade Breakdown
Outgoing

Marcus Camby
6-11 C from Massachusetts
10.3 ppg, 10.0 rpg, 2.3 apg in 30.5 minutes
Incoming

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
14.9 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 28.9 minutes
Change in team outlook: +4.6 ppg, -6.7 rpg, and 0.0 apg.

Dallas Trade Breakdown
Outgoing

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
14.9 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 28.9 minutes
Incoming

Marcus Camby
6-11 C from Massachusetts
10.3 ppg, 10.0 rpg, 2.3 apg in 30.5 minutes
Change in team outlook: -4.6
ppg, +6.7 rpg, and 0.0 apg.

succesfull scenario :jubel:
realgm-ID;2406710
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
highfive schrieb:
was würdet ihr von einem solchen trade halten;
Denver Trade Breakdown
Outgoing

Marcus Camby
6-11 C from Massachusetts
10.3 ppg, 10.0 rpg, 2.3 apg in 30.5 minutes
Incoming

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
14.9 ppg, 3.3 rpg, 2.3 apg in 28.9 minutes
Change in team outlook: +4.6 ppg, -6.7 rpg, and 0.0 apg.

Schau doch mal bitte auf dne Thread-Titel! Damit hat sich die Frage dann auch schon erübrigt denke ich :D !
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
also,hier wurden schliesslich auch schon nash-trades diskutiert :cool4:
aber ernsthaft;
a)dallas kriegt endlich nen guten center
b)denver kriegt den SG,den sie brauchen
also,was habt ihr? :cool3:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Oberflächlich betrachtet sicher gut, weil Denver nen SG benötigt und allas einen defensiv starken Center. Vom Alter ähneln sich die Kollegen auch. Des weiteren könnte man in Denver dann Nene Spielpraxis geben und würde so einen frühzeitigen Abgang von ihm verhindern. Aber ob Denvr noch einen Schuss-orientierten Flügelspieler wie Melo braucht, sei dahingestellt.


Ansonsten guter Trade. :)
 
Oben