X-ecutioner
Nachwuchsspieler
Aus Wiz Sicht, sind Picks und Rollenspieler denn genug für Butler? (Dessen Vertrag sowieso nächstes Jahr ausläuft). Ich glaube Jamison's Vertrag loszuwerden, hat derzeit mehr Priorität.
Hast du in deinen Planungen beachtet, dass Azubuike für den Rest der Saison ausfällt?
Klar Green ist bei den Thunder nur der "Not-PF", aber ob Randolph dies soviel besser auffüllt? Klar eindeutig eher ein richtiger PF mit massig Talent, aber ob er dies nun auch mal in der NBA aufs Parkett bringt? Aber neues Team, System und Coach warum nicht, anstelle von Azubuike müsste man halt einen anderen einbauen.
Mich riss ja der Trade, wie geschrieben, auch nicht unbedingt vom Hocker, aber bei Hinrich bin ich, warum auch immer, von 2 Jahren Vertrag ausgegangen. Dengs und Hinrichs Verträge verbauen einem schon ziemlich die Zukunft.Warum sollen die Rockets das machen? Sind sie so scharf auf die langen Verträge von Hinrich und Deng?
nach der Verletzung von Moore geht Randolph nirgends hin, erstmal.
Und in dem Trade passt das glaub von den Salaries mal gar nicht, da müsste nochn Deng oben drauf, so ausm Kopf heraus.