Möglicher Kampf Anthony Joshua vs Andre Ward ?

wicked

Bankspieler
Ist das hier der Golovkin Thread?
.

Uh in diesem Thread wurde von vieles diskutiert.

Ward's Eierschläge.
Dass Ezzard Charles Archie Moore's Number hatte.
Sugar Ray Robinson.
Frühere und heutige Trainingsbedinungen
Die 'Rückwärtsevolution' der Menschheit.
Tony Galento's Wiedergeburt als Samuel Peter.

Willkommen. :D

Franz

Bankspieler
Ist das hier der Golovkin Thread?

Ward gegen Joshua ist absurd.

Es ist für mich auch keine Möglichkeit für Ward zu sehen wie er diesen Kampf siegreich bestehen könnte, er kann nur davonrennen, dann verliert er nach Punkten, bleibt er stehen überrollt ihn Joshua irgenwann. Ich kann mir nicht vorstellen das Ward so dumm ist einen solchen Kampf anzustreben.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
...
Trotzdem ist er ein ATG, hat aber die richtigen Gegner zur richtigen Zeit gehabt, GG nicht (Martinez,Sturm, oder Williams, selbst Floyd wäre bei einem catchweight drinn gewesen^^)...
Er hat sie nicht gehabt, weil er sie nicht gesucht hat. Jeder ATG ist irgendwann auch mal in einen Fight als Underdog gegangen. Ali gg Foreman, RJJ gg Toney. Das waren die Fights, die sie zu Helden gemacht haben. GGG haette Ward boxen koennen, als dieser SMW war, hatte aber nicht die Traute. Heute wissen wir warum: gutes Kinn und guter Punch sind die Pfunde, mit denen GGG wuchern kann. Fallen diese weg, ist er mittelmass. Gibt ne Menge SMW gegen die ich GGG im Hintertreffen sehe.

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Ward war inaktiv als der Kampf mit GGG möglich wäre, danach hatte er doch nur n Catch weight und danach nur noch Kämpfe im SMW ?
So oder so, gut das er gegen son of dirt gekämpft hatte

wicked

Bankspieler
GGG haette Ward boxen koennen, als dieser SMW war, hatte aber nicht die Traute

War das zu der Zeit als Ward gegen Goossen L's kassierte? :D

Jeder ATG ist irgendwann auch mal in einen Fight als Underdog gegangen.

Das dürfte wahrscheinlich für die meisten stimmen, da fast alle ATG's gekämpft haben, als sie über dem Berg waren und gegen junge, wilde auf die Fresse gekriegt haben. Die Zeit steht ja GGG noch bevor. ;)

Out of the top of my head: Gegen wen war Joe Louis Underdog?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bhops

Nachwuchsspieler
Das wäre ein toller Kampf. Mich überzeugt Anthonys Talent ehrlich gesagt nicht vollends. Ich finde, er wurde damals 2012 bei Olympia in London zu Unrecht Goldmedaillen-Gewinner und hat seitdem zwar Fortschritte gemacht, scheint aber Schwierigkeiten zu haben sich zu pacen mangels 12 Runden-Erfahrung. Darüber hinaus ist er etwas wackelig, wenn er unter Druck steht wie gegen Wladimir oder Whyte. Realistisch betrachtet wird die physische Diskrepanz für den talentieren Ward wohl leider nicht zu überwinden sein, aber ich würde gerne sehen, dass er es versucht. David vs. Goliath macht immer Spaß. Ward ist viel talentierter und variabler als Wladimir und könnte Anthony in den Infight verstricken, in dem Größenunterschiede nicht mehr so entscheidend sind.

afido1

Nachwuchsspieler
Ward ist viel talentierter und variabler als Wladimir und könnte Anthony in den Infight verstricken, in dem Größenunterschiede nicht mehr so entscheidend sind.
Ein Körpertreffer und Ward wird durch den Ring schweben.Ich hätte gerne Ward im Infigt mit Berterbiev gesehen.:)

Tobi.G

Bankspieler
Ein Körpertreffer und Ward wird durch den Ring schweben.Ich hätte gerne Ward im Infigt mit Berterbiev gesehen.:)
Meinst du der Beterbiev ist boxerisch gut genug um gegen Ward zu bestehen? Was hat er denn bisher vor den Fäusten gehabt. Bisher kann man ihn nicht als potentiellen Ward-Besieger betrachten, dazu hat er einfach noch nichts geleistet, wobei er ohne Zweifel sehr beeindruckend gegen die bisherigen Gegner war.

speedclem

Bankspieler
War das zu der Zeit als Ward gegen Goossen L's kassierte? :D

Das dürfte wahrscheinlich für die meisten stimmen, da fast alle ATG's gekämpft haben, als sie über dem Berg waren und gegen junge, wilde auf die Fresse gekriegt haben. Die Zeit steht ja GGG noch bevor. ;)

Out of the top of my head: Gegen wen war Joe Louis Underdog?

ich denke, hier war gemeint, dass die meisten all time greats sich gg richtig gute, ebenbürtige, teils stärker eingeschätzte leute beweisen mussten.
und ja, da ist was dran. holy hatte bowe und tyson. hagler hatte hearns, duran, Leonard , mugabi.
louis hatte conn (!), Walcott, schmeling (nach der k.o. Niederlage musste er was beweisen, und er tat es!)
ali wurde bereits erwähnt. usw usw.

wicked

Bankspieler
ich denke, hier war gemeint, dass die meisten all time greats sich gg richtig gute, ebenbürtige, teils stärker eingeschätzte leute beweisen mussten.
und ja, da ist was dran. holy hatte bowe und tyson. hagler hatte hearns, duran, Leonard , mugabi.
louis hatte conn (!), Walcott, schmeling (nach der k.o. Niederlage musste er was beweisen, und er tat es!)
ali wurde bereits erwähnt. usw usw.

Jup.
Wobei triple Gelato seit 2012 den Lineal Champ als das main target anvisierte (Martinez - Cotto - Canelo). Jetzt hat er nun die Chance. Und dies IMO auch ein ebenbürtiger Gegner (wenn auch GGG dünner Favorit ist). FALLS er gewinnt, könnte ich mir vorstellen, dass er aufsteigen wird (nachdem den Hopkins ABC-Titelverteidigungenrekord voll gemacht hat). Vielleicht gegen World Boxing Series Sieger? Das wäre cool.

LeZ

Bankspieler
Beterbiev ist ein starker Boxer, aber ob er schnell genug ist gegen Ward würde ich bezweifeln.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beterbiev ist ein starker Boxer, aber ob er schnell genug ist gegen Ward würde ich bezweifeln.

Gegen Beterbiev hätte Ward durchaus ein Problem, da dieser im Infight exzellent agiert. Diese Hakenserien würden es Ward schwer machen, zum Klammern anzusetzen, weil dort das größte Risiko lauert. Insofern müsste er aus der Distanz boxen und wäre einiger dreckiger Tricks beraubt.

JabAndGrab

Bankspieler
Gegen Beterbiev hätte Ward durchaus ein Problem, da dieser im Infight exzellent agiert. Diese Hakenserien würden es Ward schwer machen, zum Klammern anzusetzen, weil dort das größte Risiko lauert. Insofern müsste er aus der Distanz boxen und wäre einiger dreckiger Tricks beraubt

Ja, gibt auch kaum jemanden im Boxsport, der derart viel Power in diese kurzen Schläge packen kann.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Wenn der Fight Ward- Joshua kaeme, wuerde das mal wieder zeigen, dass Ward ein Mann ist, der Eier hat und die Herausforderung sucht. Welche Herausforderungen bieten sich ihm den sonst noch? Mit einem WM-Titel im unbeliebten Cruiser wird man ihn nicht locken koennen. Ward im HW faend ich Klasse, Top 10 waere auf jeden Fall drin. So gut wie Adamek ist er allemal. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass sein Kontrahent Kovalev im HW deutlich besser aussehen wuerde als er. Bei einem Kampf Kovalev gegen Parker (den schwachsten der 3 WMs) wuesste ich nicht auf wen ich setzten sollte.

Franz

Bankspieler
Wenn der Fight Ward- Joshua kaeme, wuerde das mal wieder zeigen, dass Ward ein Mann ist, der Eier hat und die Herausforderung sucht. Welche Herausforderungen bieten sich ihm den sonst noch? Mit einem WM-Titel im unbeliebten Cruiser wird man ihn nicht locken koennen. Ward im HW faend ich Klasse, Top 10 waere auf jeden Fall drin. So gut wie Adamek ist er allemal. Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass sein Kontrahent Kovalev im HW deutlich besser aussehen wuerde als er. Bei einem Kampf Kovalev gegen Parker (den schwachsten der 3 WMs) wuesste ich nicht auf wen ich setzten sollte.

Da hätte er wohl Eier, aber er wäre auch ein greulicher Dummkopf, und der ist er meiner Meinung nach nicht, es ist praktisch unmöglich das Ward Joshua mit Aussicht auf Erfolg boxen könnte.

Drago

Bankspieler
Wenn er unbedingt einen HW Titel abgrasen will, warum nicht Parker?

Nix gegen RJJ und Toney, aber jeder weiss doch dass Ruiz damals nicht DER HW WM war, sondern der Schlechteste unter den Titelträgern.

Oben