M.A. Barrera vs. J.M. Marquez, Ponce vs. Penalosa, Hopkins vs. Forbes, O-Scoring usw

Patrick

Nachwuchsspieler
Meine 117-112 waren ja auch nicht so verkehrt =)

Gut das Marquez gewonnen hat, kommt mir auch symphatischer rüber als Barrera. Als Legende darf man sich auch durch Fehler des Ringrichters nicht aus der Ruhe bringen lassen, billige Ausrede...

Barrera ist eine kleine Heulsuse. Als Nady den Niederschlag gegen ihn im zweiten Kampf mit Morales nicht gewertet hat, hat er komischerweise nicht rumgeheult. :rolleyes:

Vielleicht hätte ihm mal einer sagen sollen, dass er selbst mit Niederschlag verloren hätte. Marquez gab wenigstens ehrlich zu, dass es ein Niederschlag war, Barrera dagegen schaut auf die Zeitlupe und behauptet er hätte Marquez nicht getroffen, als er am Boden war. Alles klar. :rolleyes:

colderthanice

Bankspieler
Barrera ist eine kleine Heulsuse. Als Nady den Niederschlag gegen ihn im zweiten Kampf mit Morales nicht gewertet hat, hat er komischerweise nicht rumgeheult. :rolleyes:

Vielleicht hätte ihm mal einer sagen sollen, dass er selbst mit Niederschlag verloren hätte. Marquez gab wenigstens ehrlich zu, dass es ein Niederschlag war, Barrera dagegen schaut auf die Zeitlupe und behauptet er hätte Marquez nicht getroffen, als er am Boden war. Alles klar. :rolleyes:

Schlechter Verlierer halt :wavey:

Tony Jaa

Bankspieler
Naja die Scorings waren zu hoch und Nady hat sich in der Situation falsch verhalten, die sehr wichtig für den Kampfverlauf war.

Naja guter Kampf und Teil 2 wird kommen.

P.S. GG Manny gehen beide unter.

speedclem

Bankspieler
Bei boxrec steht was von robbing.
Hab mir den Kampf runtergeaden, aber er läuft wiedermal trotz neuer codecs, nicht.
Ist da was dran? Vielleicht werd ich mirden Kampf auf dvd bestellen.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Drews war gar nicht gut gestern, dass man die Tonspur zum HBO Kommantar nich wechseln kann find ich echt ärgerlich...auch wenn die HBO crew noch mehr biased ist, wenigsten nicht so langweilig.

Zum scoring kann man nicht viel sagen, unterste Schublade was da abgezogen wurde.Kommt mir so for als ob die judges sich bein GBP für Mayweather/Hoya beworben haben.

Blayde

Bankspieler
Ist doch eh die internationale HBO Version, also wärns nicht Lampley, Merchant und Steward gewesen. Dieser eine (auch Main Event?) Kommentator war allerdings in Paris. Wer hat da überhaupt kommentiert?

Und kann man echt nur Drews hören? Nix anderes?

Competition

Administrator a.D.
Bei boxrec steht was von robbing.
Hab mir den Kampf runtergeaden, aber er läuft wiedermal trotz neuer codecs, nicht.
Ist da was dran? Vielleicht werd ich mirden Kampf auf dvd bestellen.

Ich finde es ist nichts dran, nur war der Kampf knapper, als es das Urteil suggeriert?

Welche Version des Kampfes hast Du und welchen Player benutzt Du :confused: ? Wäre doch gelacht, wenn wir Dir nicht zum Seh-Vergnügen verhelfen könnten ;) .

Gruß, Competition

speedclem

Bankspieler
Ja, danke.
Ich nehm Winamp, mit anderen playern gehts ja gar nicht, abe einiges files laufen nur als Ton, Bild komplett weg, das hat ich früher schon mal bei stv.
Cool ha mir schon 2 codecs gegeben, aber trotzdemgehtsnicht richtig, hab auch jetzt neuen Recner mit windows vista, da haut alles nicht richtig hin...
Laufendie eingängigen files auch mit anderen playern, winampist ****** störanfällig?

:wavey:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ist doch eh die internationale HBO Version, also wärns nicht Lampley, Merchant und Steward gewesen. Dieser eine (auch Main Event?) Kommentator war allerdings in Paris. Wer hat da überhaupt kommentiert?

Und kann man echt nur Drews hören? Nix anderes?

Also bei Arena gibts zwei Tonspuren, z.B.kann man bei Spielen der Primera Division den spanischen Kommentaor auswählen.Was ich dann auch meistens auswähle da die deutsche Sportberichterstattung imo unter aller sau ist.Heisst nicht dass der spanische besser wäre, kann in aber nicht verstehen.:clown:

Na ja irgendwie kam ich jetzt vom Thema ab, also ne da gabs nur den Tobi D.

S

sabatai

Guest
Ja, danke.
Ich nehm Winamp, mit anderen playern gehts ja gar nicht, abe einiges files laufen nur als Ton, Bild komplett weg, das hat ich früher schon mal bei stv.
Cool ha mir schon 2 codecs gegeben, aber trotzdemgehtsnicht richtig, hab auch jetzt neuen Recner mit windows vista, da haut alles nicht richtig hin...
Laufendie eingängigen files auch mit anderen playern, winampist ****** störanfällig?

:wavey:

Hol dir den VLC Player. Der spielt eigentlich alles. Winamp kannsch dem Hasen geben.

Zum Kampf:
War ein richtig geiler Fight. Ich hab wirklich lange nicht mehr so hochklassiges und packendes Boxen gesehen. Das war so eine Art Krieg auf dem Schachfeld. Ich hatte es 113:113 (die siebte Runde hab ich 9:8 für Barrera gewertet). Respekt vor Barrera, der nach so vielen Schlachten noch immer auf Weltklasse Niveau agieren kann. Für Marquez freuts mich auch! Er hat es sich verdient endlich an die großen Fleischtöpfe ranzukommen.

Drei Kritikpunkte:
1. Nady hat Tomaten auf den Augen. Unglaublich, dass er den Knockdown nicht gesehen hat. Klarer gehts ja fast nicht mehr.
2. Die HBO Crew hat viel zu einseitig pro Barrera kommentiert und viele Marquez Aktionen einfach totgeschwiegen.
3. Die Scorecards der Judges, zumindest die eine, waren etwas übertrieben pro Marquez.

Rematch? Gerne. :thumb:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
2. Die HBO Crew hat viel zu einseitig pro Barrera kommentiert und viele Marquez Aktionen einfach totgeschwiegen.

Rematch? Gerne. :thumb:

Hab ich auch gehört.Vor allem Lampley soll mal wieder nen Käse verzapft haben von wegen Barrera bestimmt den Kampf mitm Jab.Aber das war schon immer so, muss man sich nur mal Barrera-Morales III anschauen.

BIG RIGHT HAND BY MARQUEZ!!!!! hat man wahrscheinlich nicht so oft gehört wie man das von Lamps gewöhnt ist.Aber wie gesagt ich habs auf Arena geschaut.

rastafari

Bankspieler
War ja mal ein geiler Fight.

Marquez der verdiente Sieger, hat in den hinteren enfach mehr gemacht und auch mehr getroffen. Aber der Referee mit 118:109 war betrunken. Anders kann man das nicht sehen. Und Nady machte in der 7. den Fehler Marquez nicht anzuzählen. War ein klarer Niederschlag. Die Runde hat m.m. nach den Kampf entschieden.

Alles in allem kanns von mir aus gerne ein Rematch geben oder Marquez gegen den Pacman.

Patrick

Nachwuchsspieler
Hab ich auch gehört.Vor allem Lampley soll mal wieder nen Käse verzapft haben von wegen Barrera bestimmt den Kampf mitm Jab.Aber das war schon immer so, muss man sich nur mal Barrera-Morales III anschauen.

BIG RIGHT HAND BY MARQUEZ!!!!! hat man wahrscheinlich nicht so oft gehört wie man das von Lamps gewöhnt ist.Aber wie gesagt ich habs auf Arena geschaut.

Es lief ungefähr so:

Marquez landet fünf Powerpunches (alle totgeschwiegen), dann kommt der Alibipunch von Barrera zum Schluss der Sequenz, und Lampley schreit: Back comes Barrera with a big right hand. Dabei war es auch unerheblich ob Barrera traf oder der Punch überhaupt stattfand. :wall: :wall:
Das Scoring von Lederman und der Kommentar vom Lampley waren skandalös.

S

sabatai

Guest
Das Scoring von Lederman und der Kommentar vom Lampley waren skandalös.

Besonders bei der Zeitlupe des Knockdowns in Runde sieben. "Unbelievable! This was a clear knockdown! What a terrible error. Why do he take a point away?" Oder so ähnlich... :laugh2:

Das Nachschlagen von Barrera hat er einfach eiskalt ignoriert.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Die Scoercard von dem HBO Fritzen war etwas schmeichelhaft.
Die Punktrichter haben für meinen Geschmack aber auch zu eindeutig entschieden.Ich hatte es etwas knapper.
Es war ein guter Fight den ich gerne nochmal sehen würde schon alleine wegen der Tatsache das der Niedrschlag von Barrera nicht gewertet wurde.

Tony Jaa

Bankspieler
Naja, der eigentliche Skandal waren die Punktrichter beim Hopkins-Forbes Kampf. Es war zu offensichtlich dass sie von GBP geschmiert worden sind.

Patrick

Nachwuchsspieler
Naja, der eigentliche Skandal waren die Punktrichter beim Hopkins-Forbes Kampf. Es war zu offensichtlich dass sie von GBP geschmiert worden sind.

Das war in der Höhe schon dreist. Die Wertungen bei Ponce waren auch nicht viel besser. Der hat zwar aufgrund seiner Workrate verdient gewonnen, aber das 120-108 und 119-109 waren eine Frechheit. Penalosa hat zumindest die Runden 2 und 3 ganz klar gewonnen.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Hier aus Zeitgründen nur ein ganz kurzes Statement von mir, mehr ist bei einem solch großartigen Kampf auch eigentlich gar nicht nötig.

Der Kampf Marco Antonio Barrera vs. Juan Manuel Marquez war natürlich wie zu erwarten Weltspitze, voller Dramatik und Spannung.
Die Vorkämpfe waren dagegen eher mäßig, irgendwie einer wie der andere.

Ich glaube, das war das kürzeste Statement von den ganzen Boxkämpfen am letzten Wochenende hier im Forum von Boxingpress von mir heute. Aber ich zerrede nicht gerne Boxkämpfe Runde für Runde. Ich gucke mir die gerne an, unterhalte mich anschließend gerne kurz darüber, aber dann muss auch gut sein.

Gruß von Heinz

Oben